Ihr seid Fans von Videos mit traumhaften Sonnenauf- und untergängen? Mit epischen Zeitlupen in atemberaubenden Landschaften? Und Aufnahmen von Genuss-Bikern, die ihr Fahrrad bergauf schultern, um anschließend bei der Fahrt bergab das Alpenpanorama zu genießen? Wenn ja, dann solltet ihr Tom Caldwells Highlights-Video aus 2016 lieber nicht anschauen. Allen anderen wünschen wir viel Spaß mit der nun folgenden 187 Sekunden Highspeed-Chaos-OMG-Party!

https://vimeo.com/197881642
  1. benutzerbild

    microbat

    dabei seit 09/2009

    w.t.f. - is'des unentspannt...
    love&peace&harmony-ey smilie

  2. benutzerbild

    interloper

    dabei seit 08/2012

  3. benutzerbild

    Pilatus

    dabei seit 05/2003

  4. benutzerbild

    Whip

    dabei seit 06/2008

    Hehe, erinnert mich an gewisse Skiurlaube wo man auch keine Minute ruhig schlafen konnte. Geiles Video smilie

  5. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    Erstklassiges Video und endlich mal wieder geile Mukke. Auch das Gedenkstück für Stevie ist klasse. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!