Habt ihr euch schon mal gefragt, wer im Flugzeug immer ganz vorne in der sündhaft teuren Business Class sitzt? Die Antwort kennen wir nicht, aber es würde uns nicht wundern, wenn es Thomas Vanderham, Brett Rheeder und deren diverse Klone wären. Denn alleine in diesem POV-Video, das bei den Dreharbeiten zum sehr sehenswerten Video Rhythm entstanden ist, sammeln die beiden Kanadier so viele Flugmeilen, dass es bei jeder Airline der Welt zu einer Platin-Mitgliedschaft inklusive Flatrate in der Business Class reichen würde!

  1. benutzerbild

    xcseb

    dabei seit 08/2007

    Das Video ist wohl nur für Insider der f...k Gemeinde :-(

  2. benutzerbild

    derSilas

    dabei seit 02/2008

    Das Video ist wohl nur für Insider der f...k Gemeinde :-(

    nope, kanns auch ohne direkt auf der Seite abspielen.
  3. benutzerbild

    Oimbua

    dabei seit 10/2010

    Läuft nicht ohne fb auf Android. :/

  4. benutzerbild

    mef

    dabei seit 06/2015

    ist das video auch irgendwo zu sehen ohne Facebook?

  5. benutzerbild

    achsbruchpilot

    dabei seit 01/2012

    Interessant zu bemerken, hier ist das Video aus Sicht des 2. Fahrers zu sehen, auf Pinkbike (als RedBull-Video) jenes aus Sicht des dritten Fahrers...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!