Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr! Ihr wollte diese Saison mehr auf dem Rad sitzen? Hier gibt es die Extra-Portion Motivation! Mittlerweile ist der Schnee in den Alpen angekommen, doch bis Ende Dezember konnte man es in Champéry noch auf dem Bike stauben lassen – was das Video von Josh Lowe eindrucksvoll beweist. Im Bereich Enduro gibt es Action aus Arkansas, Squamish und Michigan zu sehen. Für etwas Neid sorgt Chris Akrigg, der einmal mehr seine Bikebeherrschung unter Beweis stellt. Natürlich warten auch in diesem Jahr wieder die besten Videos aus der Community auf euch. Im Tellerrand gibt beeindruckende Aufnahmen Lifestyle-Fotografen James Barkman und die Saisonzusammenfassung von Ben Deakin zu sehen. Viel Spaß beim FilmFreitag!

Gravity

Das Norco Factory Racing Team bedankt sich bei Race Face:

Vollgas-Saison mit Nukeproof:

Es staubt in Champéry … im Dezember!

World Cup-Vorschau-Highlights mit Claudio Caluori:

Enduro

Enduro-Ausfahrt im Nordwesten Arkansas:

Mit den Ravanels in Squamish:

Auf Trailsuche in Michigan:

Squamish, das Disneyland für Mountainbiker:

Slopestyle, Trial & BMX

Wenn Chris Akrigg auf dem Rad sitzt, ist es einfach immer beeindruckend:

Im Demo Reel von Flair Motion gibt es viel Action zu sehen:

BMX-Action!
https://www.youtube.com/watch?v=nkhZH1WjFtw

In pinken Röhrenjeans mit einem 360 über Zäune fliegen? Kein Problem für Niall Lissenden:

IBC

Jack Rabbit Slim’s von DevinciMehr Mountainbike-Videos

Sommer, warm, geil…Saalbach Sölden Châtel! von BayerideMehr Mountainbike-Videos

Vinschgau 1617 von PreziMehr Mountainbike-Videos

TrailArtCrew Summer von TrailartcrewMehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

Break free!

Wunderschöne Aufnahmen aus Washington:

So sah Ben Deakins Saison 2016 aus – ziemlich beneidenswert:

So sieht das Leben des Lifestyle Fotografen James Barkman aus:


Lust auf mehr Videos? Hier findest du die letzten 10 Episoden des FilmFreitags:

  1. benutzerbild

    jojo2

    dabei seit 09/2007

    Das Video von OZ Trails mit Sternberg und Tyler Horton finde ich wieder mal richtig gelungen, aber mal so richtig.
    Da wird nicht nur schön Rad gefahren.

    Und hat das schon mal einer gesagt:
    Die eingebetteten Redbull Videos nerven,
    aber mal so richtig
    und vor allem wenn die (heisere? quietschende?) Stimme von Claudio auftaucht,
    während man entspannt die Seite runterscrollen will...?

  2. benutzerbild

    piilu

    dabei seit 03/2011

    Dirt Jump mal anders

  3. benutzerbild

    Airshot

    dabei seit 12/2016

    Das Video von OZ Trails mit Sternberg und Tyler Horton finde ich wieder mal richtig gelungen, aber mal so richtig.
    Da wird nicht nur schön Rad gefahren.

    Und hat das schon mal einer gesagt:
    Die eingebetteten Redbull Videos nerven,
    aber mal so richtig
    und vor allem wenn die (heisere? quietschende?) Stimme von Claudio auftaucht,
    während man entspannt die Seite runterscrollen will...?


    Stimmt gefesselte Kammera smilie ( bin ein Fan davon ) schön anzusehen !
  4. benutzerbild

    Joehigashi80

    dabei seit 03/2013

    Wäre schön wenn die Seite mit den Videos auf dem iPad überhaupt laden würde! Es ruckelt am laufenden Band und startet die Seite andauernd neu. Alle anderen Themen gehen ohne Probleme.

    So macht das keinen Spaß!! smilie smilie >smilie

  5. benutzerbild

    mathijsen

    dabei seit 08/2010

    Hab zuerst das Norco-Video angeschaut und mich gefragt, warum die dort Vocal Samples von Caluori hinter die Musik gelegt haben. Bis ich gemerkt habe, dass das Red Bull Video von selbst gestartet ist. -.-

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!