Was macht Josh Bryceland eigentlich den ganzen Tag, seitdem er sich nicht mehr auf eine World Cup-Saison vorbereiten muss? Scheinbar trotzdem den ganzen Tag auf dem Bike verbringen! Er und sein Kollege Josh „Loosedog“ Lewis nehmen uns mit auf einen Tag in ihrem „50to01“-Leben.

 

  1. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Und genau das meinte ich mit unprofessionellen Material!
    "Yeah! Uhhhh! Ohhh! Yeeeaaahhhh!"
    Was fürn ein Scheiß!
    Ich meine die Jungs haben Spaß, ist ja vollkommen in Ordnung aber so einen Mist verkauf ich doch nicht im Internet, sowas behalte ich Privat!
    Sowas sollte kein Sponsor unterstützen und in Zeiten wie diesen seine Kohle lieber einem jungen talentierten Fahrer mit Ehrgeiz bereitstellen. Definitiv Talentverschwendung! Kann er ja machen aber dann soll er sich den Mist selbst bezahlen...
    Lass sie doch. Solange sie mir damit nicht auf der Tasche liegen ist mir das vollkommen schnuppe. Du würdest wahrscheinlich auch nicht nein sagen, oder?
  2. benutzerbild

    Trallafitti

    dabei seit 03/2010

    Und genau das meinte ich mit unprofessionellen Material!
    "Yeah! Uhhhh! Ohhh! Yeeeaaahhhh!"
    Was fürn ein Scheiß!
    Ich meine die Jungs haben Spaß, ist ja vollkommen in Ordnung aber so einen Mist verkauf ich doch nicht im Internet, sowas behalte ich Privat!
    Sowas sollte kein Sponsor unterstützen und in Zeiten wie diesen seine Kohle lieber einem jungen talentierten Fahrer mit Ehrgeiz bereitstellen. Definitiv Talentverschwendung! Kann er ja machen aber dann soll er sich den Mist selbst bezahlen...

    Sehe ich im Grunde genauso - ich denke wenn da übers Jahr nur ähnliches Material mit den Ahhs und Ohhs kommt, werden sich die Sponsoren auch fragen, wofür das Geld fließt. Andersrum scheint selbst so ein Kappes zu reichen, dass die Fans ihre Idole dafür abfeiern...
    Bin mal gespannt, wann der Rücktritt vom Rücktritt kommt, bzw. ob überhaupt noch was hochkarätiges kommt
  3. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    Ich finde es super, dass die "Stars" mit solchen Videos viel greifbarer werden – abgesehen davon, dass 50to01 schon vor Brycelands Rücktritt eine Spaßveranstaltung war und jetzt natürlich deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommt. Das hochkarätige kann man dann der Syndicate mit den zwei neuen Supertalenten überlassen smilie

  4. benutzerbild

    rallleb

    dabei seit 09/2009

    Selten solch überflüssigen Bericht incl Video gesehen/gelesen.... Sack Reis, China, Zeitverschwendung, Danke!smilie

  5. benutzerbild

    fntms

    dabei seit 04/2009

    Was an der ganzen Sache viel wichtiger ist: der Weißwandreifen da auf dem Teaserbild geht ja mal gaaaaarnicht! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!