Letztes Wochenende haben sich hunderte Biker am neuseeländischen „Dream Track“ getroffen, um an Kelly McGarry zu erinnern, der am 1. Februar 2016 verstorben ist. Viele Profis waren vor Ort, um an McGazza zu erinnern. Hier ist der Highlight-Clip von LooseRiders NZ.

Kelly McGarrys plötzlicher Tod ist bald ein Jahr her, doch er wird weiterhin als Legende gefeiert und bejubelt. Der Dream Track in Queenstown NZ ist der perfekte Ort, um an ihn zu erinnern! Die Menschenmenge ist überwältigend und Stars wie Bernard Kerr, George Brannigan und Fabien Cousinié haben es sich nicht nehmen, lassen dabei zu sein!

  1. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    Letztes Wochenende haben sich hunderte Biker am neuseeländischen "Dream Track" getroffen, um an Kelly McGarry zu erinnern, der am 1. Februar 2016 verstorben ist. Viele Profis waren vor Ort, um an McGazza zu erinnern – hier ist das Video zum Event.


    → Den vollständigen Artikel "McGazza Fest in Queenstown: Ein Tribut an Kelly McGarry" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    S3L3C7A

    dabei seit 06/2012

  3. benutzerbild

    Diddo

    dabei seit 02/2011

    Tolle Aktion und mit Bro Hymn auch die passende Musik gewählt.

  4. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Schöne Aktion, "Brüder im Geiste"!

  5. benutzerbild

    pete87

    dabei seit 09/2013

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!