Neuer Name, neue Besetzung: Das Bergamont Factory Team powered by Hayes Performance Systems wird in diesem Jahr durch die beiden ambitionierten Youngster Reece Wilson und Patrick Butler verstärkt.

Die beiden werden an der Seite von Ed Masters und Morgane Charre beim Downhill Weltcup die Reifen glühen lassen. Rupert Chapman, dieses Jahr nicht mehr bei uns im Team Aufgebot (Chapman fährt nun für Pivot Factory Racing), danken wir für seinen Einsatz bei Bergamont und wünschen ihm für seine weitere Laufbahn viel Glück und Erfolg.

Alle Factory Team Fahrer und deren Ziele für diese Saison stellen wir dir hier kurz vor.

Downhill

"Mein Ziel für dieses Jahr ist so schnell zu fahren wie immer."
# "Mein Ziel für dieses Jahr ist so schnell zu fahren wie immer."
"Ich freue mich darauf wieder auf einem World Cup-Podium zu stehen und versuche dort noch weiter nach oben zu kommen."
# "Ich freue mich darauf wieder auf einem World Cup-Podium zu stehen und versuche dort noch weiter nach oben zu kommen."
"Ich weiß, dass ich den Speed und die Ausrüstung für eine Top-20 oder sogar Top-10 Platzierung habe. Ich denke, dass ich in dieser Saison dort ankommen werde."
# "Ich weiß, dass ich den Speed und die Ausrüstung für eine Top-20 oder sogar Top-10 Platzierung habe. Ich denke, dass ich in dieser Saison dort ankommen werde."
"Mein Ziel für dieses Jahr ist eine Top-10 oder vielleicht sogar Top-5 Platzierung im World Cup einzufahren."
# "Mein Ziel für dieses Jahr ist eine Top-10 oder vielleicht sogar Top-5 Platzierung im World Cup einzufahren."

Enduro

"Ich freue mich riesig auf mein drittes Jahr bei der Enduro World Series auf einem BERGAMONT Bike. Es kann gar nicht früh genug losgehen."
# "Ich freue mich riesig auf mein drittes Jahr bei der Enduro World Series auf einem BERGAMONT Bike. Es kann gar nicht früh genug losgehen."
#

Cross Country

"Diese Saison ist der erste Schritt eines Vier-Jahres-Plans mit ganz klarem Ziel: Qualifikation für TOKIO 2020."
# "Diese Saison ist der erste Schritt eines Vier-Jahres-Plans mit ganz klarem Ziel: Qualifikation für TOKIO 2020."
#

Dirt & Slopestyle

"Ich habe in der Saison 2016 viele gute Ergebnisse eingefahren. Dieses Jahr möchte ich den Spaßfaktor auf meinem Bike weiter erhöhen und noch mehr Wettbewerbe fahren."
# "Ich habe in der Saison 2016 viele gute Ergebnisse eingefahren. Dieses Jahr möchte ich den Spaßfaktor auf meinem Bike weiter erhöhen und noch mehr Wettbewerbe fahren."

Mehr Infos zum Team und den Bikes, auf dem die Jungs und Mädels unterwegs sein werden, findet ihr unter www.bergamont.com

Info: Pressemitteilung Bergamont
  1. benutzerbild

    Pressemitteilungen

    dabei seit 12/2014

    Neuer Name, neue Besetzung: Das Bergamont Factory Team powered by Hayes Performance Systems wird in diesem Jahr durch die beiden ambitionierten Youngster Reece Wilson und Patrick Butler verstärkt.


    → Den vollständigen Artikel "Bergamont Factory Team 2017: Neue Fahrer auf St. Pauli" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    christophersch

    dabei seit 02/2009

    yeah! freue mich mega auf die Saison!

  3. benutzerbild

    MissesDee

    dabei seit 08/2012

    "neue Fahrer auf St.Pauli" smilie haben die die Bilder vor oder nach dem Kiez-Rundgang gemacht? smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!