Eingedeutschtes Englisch, Slomos im Nebel, Feuer vor einer Hütte mitten in den Bergen … auf welche Reise wollen SRAM und Graham Agassiz uns mitnehmen? Die Trailer rund um das Video „Digging for Galena – The Story of Texas Peak“ schlichen die letzten Wochen durch das Internet. Jetzt ist das Video online: 10 Minuten epische Abenteuer mit Graham Agassiz!

Statt nach Silber und Zink zu suchen macht sich Graham Agassiz auf den Weg, die größte und epischste Line in den Bergen von Retallack, BC zu bauen. Dieses Video von Mind Spark Cinema erzählt in 10 Minuten die Geschichte über das Abenteuer, diese Line zu bauen und natürlich in klassischer Freeride-Manier zu fahren!

For thousands of years, we have been scratching through dirt and rock looking for our fortunes. Over a century ago, pioneers carved deep into the mountains surrounding Retallack Lodge, risking ruin in exchange for an ore rich in silver, zinc, and lead. They were Digging for Galena. Today, exploration and adventure come full circle with the building of Texas Peak, one of the most adrenaline-packed gravity trails ever created. Join Graham Agassiz as he takes you on a journey that blurs the lines between here and yesteryear—a story of risk, adventure, and great reward.

  1. benutzerbild

    Hatehiller

    dabei seit 02/2008

    Schließe mich dem Erstkommentator zu 100% an!

  2. benutzerbild

    Dan278

    dabei seit 05/2015

    für mich eines der besten Bike videos die ich je gesehen habe. Kann ich jetzt schon sagen. Der Fahrer, die Atmosphäre, die Musik..alles hat harmoniert smilie

  3. benutzerbild

    Asphaltsurfer

    dabei seit 07/2009

    leck mich fett, ist das ein langweiliges Video

  4. benutzerbild

    F179

    dabei seit 11/2012

    Schönes Video mit netter Idee. Auf der anderen Seite des großen Teichs gibt es halt so viel Natur, da kann jeder seinen eigenen Bikepark bauen und es stört keinen, der Neid ist immer wieder groß smilie

  5. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

    Grandios - hat das Budget nicht mehr für Bagger und LKW gereicht?

    Die waren schon mit dem Bagger da oben. Voll geil! 111!1elf

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!