Im heutigen FilmFreitag erwartet euch mächtig Gravity-Action vom letztjährigen Royal Fest. Danach geht es mit Andrew Taylor auf die Trails in Alaska. Für ein besonders kreatives BMX-Video zeichnet sich Erik Elstran verantwortlich – definitiv ein Must Watch. Außerdem warten natürlich wieder die besten Videos aus der Community auf euch. Im Tellerrand gibt es mit „The good old times are now“ noch einen Bikefilm in voller Länge. Viel Spaß beim FilmFreitag!

Gravity

Darren Berrecloth und Ricky Brabec schaufeln sich ein paar Doubles:

Vollgas im Revolution Bikepark:

Die Highlights vom letztjährigen Royal Fest:

Das Intense Factory Racing Team für 2017:
https://vimeo.com/204265507

Enduro

Matt Stuttard shreddet das neue Hope HB 211:

Mit Pete Scullion war ich auch selbst schon in Schottland auf Tour – ein lustiger Zeitgenosse und ein spaßiges Video von den schottischen Trails:

Andrew Taylor in Alaska:
https://www.youtube.com/watch?v=h5iW3FXv_9A

Zählt die Größe wirklich? Das neue YT Jeffsy in 27,5″:
https://www.youtube.com/watch?v=MbiR3WqrVAs

Slopestyle, Trial & BMX

Unterwegs mit Danny MacAskill:

Kreatives BMX-Video mit Erik Elstran:

Drop and Roll auf den Philippinen:

Krasse BMX-Action:

IBC

Saison 2016 – Part 1 von volcom10Mehr Mountainbike-Videos

Hopla von kettensauMehr Mountainbike-Videos

Enduroing in Portugal. Selffilmer clips von FredlethMehr Mountainbike-Videos

GoodOld von freebobMehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

The good old times are now – ein Film in voller Länge!

Nackt auf Skiern durch die Luft – eine gute Idee?

Chris Haffey auf den Inline Skates:

Machmal muss man sich beeilen, um den Flieger noch zu erwischen:


Lust auf mehr Videos? Hier findest du die letzten 10 Episoden des FilmFreitags:

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Im heutigen FilmFreitag erwartet euch mächtig Gravity-Action vom letztjährigen Royal Fest. Danach geht es mit Andrew Taylor auf die Trails in Alaska. Für ein besonders kreatives BMX-Video zeichnet sich Erik Elstran verantwortlich – definitiv ein Must Watch!


    → Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #7: Filme statt Frieren!" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Jakten

    dabei seit 07/2012

    In Deutschland ist doch wirklich niemand mehr so auf "Inline Skates" unterwegs, oder? Ich habs damals nur gemacht weil ich fürs Skateboard zu doof war smilie

  3. benutzerbild

    jojo2

    dabei seit 09/2007

    Nackt auf Skieren?
    Aber du kennst doch auch Valhalla
    Ich finde das ist ne super Idee!!

  4. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    YES & THX. ..
    geile Clips smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!