An Rob Welch erinnert sich vielleicht der eine oder andere wegen seiner Skatepark-Videos und dem weltweit ersten 900 auf einem Mountainbike. Seit 2013 gab es allerdings keine neuen Videos mehr von ihm – warum? Für seine Videos ist Rob immer ans Limit gegangen und das scheint Auswirkungen auf seinen Körper gehabt zu haben. Nach einer OP wegen einer Degeneration der Patella und Arthritis in beiden Beinen ist er jetzt zurück auf dem Freeride-Bike – und gibt wieder Vollgas! Viel Spaß beim Video!

  1. benutzerbild

    Rick_Biessman

    dabei seit 09/2014

    Kann mir jemand die Kinnlade wieder hochklappen?

  2. benutzerbild

    Downhillrider

    dabei seit 07/2002

    absolut Hammer der erste Teil auf dem MTB!!!

  3. benutzerbild

    jammerlappen

    dabei seit 04/2007

    Alles Hammer im Video! Kann mich nicht satt sehen.

  4. benutzerbild

    Ti-Max

    dabei seit 02/2008

  5. benutzerbild

    alles-fahrer

    dabei seit 07/2011

    Haha - der Hammer! Immer wenn in 'nem Film BMX vorkommt sind sofort nur noch ein Zehntel der Kommentare im Board dazu smilie.
    Da scheinen sich die 'reinen' Mountainbiker nicht von den 'reinen' BMXern zu unterscheiden - alles Fremde wird nur von weitem argwöhnisch beäugt, aber nicht angefasst smilie.

    Aber das Filmchen ist sehr sehr toll! Super Style, super Aufnahmen und ruhige Schnitte - und ein toller gute-Laune Song! Vielen Dank für's Posten @SEB92 !

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!