Im heutigen FilmFreitag erwartet euch mächtig Gravity-Action aus Vancouver von Bas van Steenbergen. Dazu warten feinste Enduro-Trails auf Vancouver Island auf euch. Für die nötige Portion Slopestyle sorgt diese Woche Sam Pilgrim. Natürlich warten auch wieder die besten Videos aus der Community auf euch und im Tellerrand werdet ihr mit atemberaubenden Aufnahmen aus den Alpen versorgt. Viel Spaß beim FilmFreitag!

Gravity

Bas van Steenbergen in Vancouver:

Erik Irmisch im Ruhrpott:

Rob Welch sammelt Airtime:

George Brannigan lässt es fliegen:

Enduro

Zwei Wochen auf Vancouver Island:

Ratboy und Loosedog auf Enduro-Tour:

Ein Nachmittag mit Niki Garcia:

Aaron Gwin auf dem YT Jeffsy 27:

Slopestyle, Trial & BMX

The Kicker Ramp mit Sam Pilgrim:

Mit dem BMX in Colorado:

Die Highlights von South Africa’s Ultimate X:

Ben Lewis hat es drauf:

IBC

Jammin with my bike von Mach6Mehr Mountainbike-Videos

„Ostalb“ mtb short film TRAILER von DaveDaRockaMehr Mountainbike-Videos

A Mountainbiker’s Winter Dream von PowtinMehr Mountainbike-Videos

Saalbach 2016 von TomCanyonMehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

Wunderschöne Alpen:

Tom Ritsch fliegt auf Skiern durch die Luft:

Bikepacking-Abenteuer:

Bei dieser Wellengröße wird es dann auch langsam gefährlich:


Lust auf mehr Videos? Hier findest du die letzten 10 Episoden des FilmFreitags:




Über den Autor

Sebastian Beilmann

Sebastian Beilmann, Jahrgang 1992. Ich komme aus Bad Kreuznach und bin dort auch häufig auf den Trails anzutreffen. Studierter Wirtschaftsinformatiker und bei MTB-News als Redakteur, Tester und Fotograf tätig. Von Bikepark über Enduro bis zu Alpenausfahrten – Hauptsache auf dem Mountainbike. Webseite: sebastianbeilmann.com

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    Wer ist eigentlich dieser Egon?
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Znarf

    dabei seit 06/2003

    Sehr schönes Video in Schottland! Da will ich hin.

    Ratboys Entscheidung mal bissl loggä zu machen ist goldrichtig. Dieser ganze Racingstress ist doch überbewertet =)
    Wenn ich die gemütliche Schottlandtour sehe, würde ich viel lieber ein Santa Cruz kaufen als bei nem Wordcupsieg.

    Also bei mir funktioniert dieses pseudorelaxte, subversive Hippiemarketing.
  4. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Jana
    Wer ist eigentlich dieser Egon?
    Ja da würde ich mal den Redakteur fragen. ;)
  5. benutzerbild

    Downhillrider

    dabei seit 07/2002

    das Sam Pilgrim Video macht wie immer Mega Laune

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden