Innerhalb von vier Tagen in möglichst engen Kreis in einer extremen Hochtour rund um den Ortler: Das Projekt von IBC-User SchwertreiterAA trägt den Namen „Inner Circle“ und auf der grandiosen Tour sind nicht nur traumhafte Fotos, sondern auch ein Top-Video entstanden, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß bei Video und Fotos!

Wer genaueres zum Projekt und der Route erfahren möchte, findet ausführliche Berichte zu jedem Tag der Tour auf www.schymik.de – der Website von IBC-Moderator Carsten Schymik.

Inner Circle von CarstenMehr Mountainbike-Videos

ortler - the inner circle (6)
# ortler - the inner circle (6)
ortler - the inner circle (12)
# ortler - the inner circle (12)
ortler - the inner circle (14)
# ortler - the inner circle (14)
ortler - the inner circle (25)
# ortler - the inner circle (25)
ortler - the inner circle (15)
# ortler - the inner circle (15)
ortler - the inner circle (30)
# ortler - the inner circle (30)
ortler - the inner circle (34)
# ortler - the inner circle (34)
ortler - the inner circle (37)
# ortler - the inner circle (37)
ortler - the inner circle (46)
# ortler - the inner circle (46)
ortler - the inner circle (90)
# ortler - the inner circle (90)
ortler - the inner circle (105)
# ortler - the inner circle (105)
ortler - the inner circle (121)
# ortler - the inner circle (121)
ortler - the inner circle (128)
# ortler - the inner circle (128)
ortler - the inner circle (136)
# ortler - the inner circle (136)
ortler - the inner circle (166)
# ortler - the inner circle (166)
ortler - the inner circle (170)
# ortler - the inner circle (170)
ortler - the inner circle (205)
# ortler - the inner circle (205)
ortler - the inner circle (219)
# ortler - the inner circle (219)
Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Carsten

    dabei seit 11/2000

    Wer das Ganze nochmal als Vortrag live erleben möchte, darf mich gerne einladen...
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Ascom87

    dabei seit 11/2015

    @Carsten : gibts da in AA auch mal nen Vortrag dazu?
  4. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Hm echt schön anzuschauen und die Bilder sind der Hammer.
    Zwei Fragen stellen sich mir:

    1. Ist das Bike mit der Doppelbrücke nicht etwas überdimensioniert für diese Tour? Grad bei den doch ausgedehnten "Wanderungen" bergauf. :D

    2. An einigen Stellen im Video frage ich mich, warum man die Fahrt extra verlangsamt um das HR zu versetzen anstatt flowig durch die kurve zu fahren. Das ist nicht negativ gemeint. Ich komm nicht aus dieser "Sparte" daher erschließt sich mir das nicht.

    An anderen Stelle ists eindeutig. Geht da kaum anders.
  5. benutzerbild

    Allgaeufex

    dabei seit 10/2011

    Zask06
    Hm echt schön anzuschauen und die Bilder sind der Hammer.
    Zwei Fragen stellen sich mir:

    1. ...

    2. An einigen Stellen im Video frage ich mich, warum man die Fahrt extra verlangsamt um das HR zu versetzen anstatt flowig durch die kurve zu fahren. Das ist nicht negativ gemeint. Ich komm nicht aus dieser "Sparte" daher erschließt sich mir das nicht.

    An anderen Stelle ists eindeutig. Geht da kaum anders.

    Einige werden es wohl zu Übungszwecken machen , aber die meisten doch zum Posen :rolleyes:
  6. benutzerbild

    Carsten

    dabei seit 11/2000

    Das Mountainbike mit der Doppelbrücke ist ein bionicon. Ganz normales Enduro.
    Versetzen...versucht man natürlich möglichst flüssig zu machen. Klappt halt nicht immer optimal... Zum extra Posen hatte übrigens keiner Lust
    Vortrag: ich komme gerne, falls sich ein Veranstalter findest, der alles organisiert...

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.