MRC Trading & Suspension hat ein eigenes Rennteam gegründet: Die beiden Teamfahrer Andreas Kolb (AT / Schladming) sowie Hannes Lehmann (DE / Penig) werden für das das MRC Saracen Racing Team an den Start gehen und in der Elite- bzw. U17-Klasse starten. Nach einem ausgiebigen Testwochenende in Bozen (IT) konnten sich beide Fahrer in familiäre Strukturen bei MRC Trading & Suspension eingliedern und freuen sich auf die kommende Saison.

MRC Trading & Suspension stattet seine beiden Fahrer mit dem Myst Team Downhill Rahmen von Saracen Bikes, einem individuell abgestimmten Fahrwerk von FAST Suspension sowie Anbauteilen von Gamut USA aus. Laufräder und Reifen kommen von DT Swiss und Maxxis, zudem werden Bremsbeläge und –Scheiben von Galfer Bike eingesetzt. Die Bekleidung kommt von FOX Head Europe, die Protektoren von Atlas Brace. Für die professionelle Werkstattausstattung stehen Werkzeuge von Unior Bike Tools sowie Pflegeprodukte von r.s.p. Bikecare zur Verfügung.

Andreas Kolb
# Andreas Kolb
Hannes Lehmann
# Hannes Lehmann

Während sich Andreas Kolb auf den UCI World Cup sowie den European IXS Downhill Cup konzentriert, wird Hannes Lehmann am European sowie German IXS Cup teilnehmen. Hier können beide Fahrer immer auf den professionellen mobilen Suspension Service von MRC Trading & Suspension bauen.

Mehr Informationen über das MRC Saracen Racing Team gibt es auf Facebook und Instagram.

Text & Bilder: Pressemitteilung MRC Trading & Suspension
  1. benutzerbild

    Pressemitteilungen

    dabei seit 12/2014

    MRC Trading & Suspension hat ein eigenes Rennteam gegründet: Die beiden Teamfahrer Andreas Kolb und Hannes Lehmann werden für das MRC Saracen Racing Team an den Start gehen.


    → Den vollständigen Artikel "Neues MRC Saracen Racing Team startet in die Saison 2017" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Deeptip

    dabei seit 09/2011

    Sehr geil =) Viel Erfolg Männer

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!