Kein Downhill, aber für einen Flowtrail doch etwas steiler – und butterweich zu fahren: In gerade einmal drei Tagen haben vier motivierte Trailbauer mithilfe eines Baggers vom ShapeRideShoot Team in Champéry einen Mega-Trail vom Feinsten in den Hang geschaufelt, jetzt ist das Video dazu online. Wir kriegen grad mächtig Lust auf Biken…

  1. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    macht die bobbahn wirklich spass? ich find nicht mal das video sieht danach aus. das wird in ein paar wochen nur noch aus bremswellen bestehn. ich hasse das wort flow aber wenn man den nur erreicht wenn man so eine kugelbahn in den berg fräst dann läuft echt was verkehrt. wird sich zeigen ob sowas erfolg hat. ich glaub eher das ist das letzte aufbäumen der liftresorts.

  2. benutzerbild

    gerison

    dabei seit 09/2007

    Nein, so soll's nicht sein.
    Schaut auch nicht gut aus, wenn man mit der Brechstange in die Landschaft fährt.
    Und irgendwie ist das Ergebnis für den massiven Eingriff irgendwie lau. Spannend geht anders.
    Downhillstrecke ist es auch keine.

  3. benutzerbild

    rzOne20

    dabei seit 11/2009

    haha, schaut ja richtig geil aus der Weg! Flowspaß vom Feinsten, und mal was anderes .... Bowlingkugelfeeling smilie

    ... weiß gar nicht was ihr wieder habt? Gehts hier wieder nur ums rumsudern ... komisches gelbes Forum???

  4. benutzerbild

    Nanatzaya

    dabei seit 06/2016

    Und auf der zweiten Seite schon fast ein Godwin. Geil. smilie

    Zum Trail:
    Schon ein bisschen extrem dieser Graben, oder?
    Bin mal gespannt, wie viel von der Bahn nach dem ersten Platzregen ins Tal gespült wird.
    Die Assoziation "Bob-Bahn" kam mir auch direkt.

    Naja, wer's mag.

  5. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Die Kommentare sind ein gutes Beispiel dafür warum das im DH nix wird mit den Deutschen...
    smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!