Am vergangenen Wochenende stand ein Rennen im kalifornischen Fontana im Rennkalender der Amerikaner. Kein geringerer als Aaron Gwin ist auf der anspruchsvollen Strecke mit knackigem Schlusssprint an den Start gegangen – und hat seinen Rennlauf kurzerhand inklusive Telemetrie-Daten aufgezeichnet!

Geschwindigkeit, Himmelsrichtung, Höhenmeter, Distanz und Uhrzeit: Die GoPro-Abfahrt des YT Mob-Fahrers spuckt allerhand interessante Daten aus und liefert dazu noch einen Einblick in das unfassbare Fahrkönnen von Aaron Gwin. Eine Frage bleibt jedoch leider unbeantwortet: Was geht dem Fahrer, der unmittelbar vor Aaron Gwin gestartet ist, wohl durch den Kopf?

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    discordius

    dabei seit 05/2009

    Der fährt nach dem Ziel einfach weiter? Grundlagenausdauer trainieren auf der Straße?
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Kalaschnikov

    dabei seit 02/2010

    Er fährt weiter weil es für den körper nach einer spitzen Belastung besser ist als ein abruptes stehen bleiben.
  4. benutzerbild

    Diddo

    dabei seit 02/2011

    katsumotoo
    Aiello hat vor Gwin gewonnen: http://www.vitalmtb.com/news/news/R...H-Round-1-Aaron-Gwin-2nd-Waylon-Smith-3rd,688
    Das Rad bekommt auf jeden Fall Stylebonus für das Fahrwerk. :)

    Aber der Bericht ist von 2014 :D
  5. benutzerbild

    frogmatic

    dabei seit 10/2006

    Kein geringerer als Aaron Gwin ist auf der anspruchsvollen Strecke mit knackigem Schlusssprint an den Start gegangen – und hat seinen Rennlauf kurzerhand inklusive Telemetrie-Daten aufgezeichnet!
    Fürwahr ein narrischer Hund, dieser Aaron Gwin :daumen:

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Mehr in Videos
FilmFreitag #10: Montag ist der neue Freitag!

Der heutige FilmFreitag erwartet euch in der Montags-Edition – inklusive Gravity-Action von Paul Genovese direkt aus BC, tollen Enduro-Trails aus Wales und natürlich den besten...

Schließen