Der Trend unter Mountainbike-Profis, im Winter ins sonnige Neuseeland zu flüchten, setzt sich fort. Auch die britische 50:01-Crew um Szene-Star Josh Bryceland zieht mit, macht aber wieder mal alles etwas anders. Zusammen mit Kollegen wie Cédric Gracia und Max Schumann ließ sich die 50:01-Crew von Ex-EWS-Racer Jamie Nicoll in seinem restaurierten Bedford-Bus durch das traumhafte Land kutschieren. Das dabei entstandene Video lässt das eine oder andere Mal die Kinnlade herunterklappen!

  1. benutzerbild

    satyricon

    dabei seit 03/2017

    Verdammt grade wird mir wieder schmerzlich bewusst dass Ratboy kein WC mehr fährt smilie

    Klase Vid daumen hoch.

  2. benutzerbild

    LIDDL

    dabei seit 08/2006

    weiß einer aus welchem Film der Einschnitt ist? ist aus nem British-Indi-Movie glaub ich

  3. benutzerbild

    chrulf

    dabei seit 10/2013

    Was bedeutet eigentlich 50:01?

  4. benutzerbild

    Burnhard

    dabei seit 08/2007

    Was bedeutet eigentlich 50:01?
    50 Bier und eine Tüte Chips
  5. benutzerbild

    smoki666

    dabei seit 10/2012

    sau geiles Video gefällt mir, würde ich nich nein sagen bei so einem angebot smilie
    ps: kann mir bitte jemand sagen wie das Lied heißt was bei 6:50 min beginnt?
    Danke im vorraus und habt spaß am Rollen

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!