Fabio Wibmer at his best: „Urban Freeride“ lässt die guten alten Zeiten aufleben, als JIB, riesige Treppengaps und Streetsessions mitten in der Stadt ultramodern waren. Der Tiroler ist mal wieder komplett außer Kontrolle!




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    was fährt er für schläuche? weiss das jemand?
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Tyrolens

    dabei seit 03/2003

    Ist ein Conti MTB 27,5.
  4. benutzerbild

    Tyrolens

    dabei seit 03/2003

    Und hier das Making of:

  5. benutzerbild

    xlacherx

    dabei seit 06/2014

    Tyrolens
    Und hier das Making of:

    wollte ich auch grad posten.
    allein schon, weil er erwähnt, dass immer darauf geachtet wurde, damit keiner in weg rein rennt.
  6. benutzerbild

    Oseki

    dabei seit 05/2015

    Alles zu hecktisch, mit dem ganzen Rumgerenne.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden