Cam “Action Cam” McCaul hat gemeinsam mit Sony und ihrer Action Cam einige Experimente in Sachen Kamera-Perspektiven durchgeführt. Ganz in Superhelden-Manier schanzt Cam McCaul sich über den Trail, während die Kamera den Rest übernimmt. Warum ist eigentlich noch niemand zuvor auf diesen Wortwitz gekommen?

Wer Cam McCaul auf Instagram folgt, der hat bestimmt schon seinen Post darüber entdeckt, dass die Produktion des Videos nicht ganz ungefährlich für ihn und seine Mitmenschen war.

Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen! Viel Spaß mit dem Video:

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Mehr in Videos
Bernard Kerr: Queenstown Dreaming

Stoppie-König Bernard Kerr war wieder im Bikepark Queenstown unterwegs und zeigt uns Ausflüge mit seinem alten Land Rover, mächtig viel Style auf Supercross-würdigen Sprüngen und...

Schließen