Aufgrund von schlechten Wettervorhersagen für die Uhrzeit des ursprünglichen Termins am Sonntag wurde der Contest auf heute, 12:30 Uhr vorverlegt. Zeitgleich wird der Downhill ablaufen, für den die Live-Übertragung leider abgesagt werden musste.

Es sieht schwer nach Regen aus in Innsbruck, weswegen der Slopestyle einen Tag vorverlegt wird. Das bedeutet weniger Training aber auch die Chance, überhaupt einen Wettbewerb zu haben!

Brett Rheeder hat zwar „nur“ vor, nach seiner langwierigen Knieverletzung wieder zurück zu seiner alten Form zu finden ohne jeglichen Druck, doch seine Performance in Les Gets hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Da steht die unübersehbare Elefanten-Frage im Raum: Wird er diesmal wieder gewinnen können? Ihr könnt es live ab 12:30 Uhr verfolgen!

=> Zum Livestream auf www.crankworx.com oder auf redbull.tv
Neue Uhrzeit: 12:30–15:00 – Crankworx Innsbruck Slopestyle presented by Kenda

Alle Artikel zu Crankworx Innsbruck

  1. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    Crankworx Innsbruck 2017: VORVERLEGT! Slopestyle Livestream heute ab 12:30 Uhr!

    Der Kampf um die Crankworx Slopestyle Triple Crown geht in die nächste Runde. Nachdem Brett Rheeder in Les Gets siegen konnte, wird das hochkarätige Fahrerfeld den brandneuen Slopestyle Kurs mit epischem Alpenpanorama betricksen. Um 14:30 Uhr heißt es einschalten!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Crankworx Innsbruck 2017: VORVERLEGT! Slopestyle Livestream heute ab 12:30 Uhr!
  2. benutzerbild

    Elefantenvogel

    dabei seit 07/2005

    Nach dem Motzen beim Crankworx Les Gets nun mal ein Lob: Danke für die Infos, ansonsten hätte ich den Stream gnadenlos verschlafen! smilie Thx!

  3. benutzerbild

    Chainzuck

    dabei seit 05/2011

    Und man muss mal sagen, wie geil der deutsche Kommentar von Andi Wittmann und Guido Heuber ist! Das ist richtige Sportberichterstattung und kein dummes aufgeregtes gequasel. Da können Brad J und McCaul einpacken.
    Danke an Guido und Andi, dass sie Crankworx Livestreams wieder geniesbar machen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!