Er hat Unterstützung durch den Steineflüsterer bekommen: Brook Macdonald begleitet Kursvorschau-Spezialist Claudio Caluori auf der Piste in Vallnord/Andorra, bei der man sich am heutigen Tag nicht ganz entscheiden möchte, was schlimmer ist: Die Steilheit oder die glitschigen Streckenverhältnisse? Im Zweifel ist es beides, was Claudio durch mehrere Adrenalinschübe zu spüren bekommt, während Brook “Bulldog” Macdonald gemütlich durch die Kurven rutscht… Film ab zur Kursvorschau!


Alle Artikel zum Downhill World Cup Andorra 2017 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2017

  1. benutzerbild

    reo-fahrer

    dabei seit 07/2004

    @olaf flachland schau dir mal im Post über meinem an, wie man die Strecke in schnell fährt smilie
  2. benutzerbild

    numinisflo

    dabei seit 09/2004

    Ich find die Strecke geil. Freu mich schon aufs Rennen.

  3. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Samstag! Das Rennen ist am Samstag. smilie

    Wann startet die Übertragung? Weiss man das schon?
  4. benutzerbild

    corsa222

    dabei seit 01/2014

    Psst, pssst Geheimnis: Bei Red Bull TV (die das ganze ja übertragen) kannst du dir alle Übertragungstermine bis Ende der Saison anschauen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!