Schon wieder Wochenende? Im heutigen FilmFreitag zeigt euch Dan Atherton seine eigens gebauten Jumptrails. Dazu nimmt euch Matt Jones mit auf Enduro-Tour rund um Queenstown. In der BMX-Sektion will euch Taylor Thompson davon überzeugen, raus und aufs Bike zu gehen. Wie gewohnt erwarten euch auch wieder die besten Videos aus der Community. Im Tellerrand wartet zum Abschluss vielseitige Action von Skateboard bis Freerunning. Viel Spaß beim FilmFreitag!

Gravity

Chris Kovarik gibt dem neuen Intense Carbine in Whistler die Sporen:

Dan Atherton fliegt über die selbst gebauten Trails:

Sie ist schneller als du:

Big Mountain Lines mit James Doerfling, Tom van Steenbergen und Kyle Norbraten:

Enduro

Matt Jones in Queenstown:

Das neue Orbea Rallon:

Vollgas in Finale Ligure:

Das neue Scott Genius mit Andrew Neethling und Rudy Biedermann:

Slopestyle, Trial & BMX

Ab raus und aufs Rad mit Taylor Thompson:

Bolehills Helltrack Jam:

Ji Hoon Lee am Werk:

BMX-Action in Woodward:

https://vimeo.com/223591574

IBC

RATT Ep.05 // MTB TRIP 2017 von shieldMehr Mountainbike-Videos

OTB Whistler Raw von infocusmtb.comMehr Mountainbike-Videos

Zwischen Smoothie und Step Up von AKruspyMehr Mountainbike-Videos

epic-rides 2016 von GriggsMehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

GoPro Run auf Vinks neuer Line im Chatel Bike Park:

Holz sägen kann eine sehr hypnotisierende Wirkung haben:

Skaten in Marseille:

Freerunning in Barcelona:


Lust auf mehr Videos? Hier findest du die letzten 10 Episoden des FilmFreitags:

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Schon wieder Wochenende? Im heutigen FilmFreitag zeigt euch Dan Atherton seine eigens gebauten Jumptrails, außerdem nimmt euch Matt Jones mit auf Enduro-Tour rund um Queenstown. In der BMX-Sektion will euch Taylor Thompson davon überzeugen, raus und aufs Bike zu gehen!


    → Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #23: Ja, sie ist schneller als du!" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    jojo2

    dabei seit 09/2007

    Ich hätte da viellciht noch was für Enduro oder für den den Tellerrand oder so...

    Ungezogen und bestimmt nicht gut fürs Image uns artigen Mountainbiker,
    aber ich mag da gerne zugucken, wenn jemand beim Radfahren keinen Stock im Hintern hat

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!