Velosolutions hat in Alberta/Kanada, mal wieder einen schicken Asphalt-Pumptrack gezimmert. Der neue Pumptrack ist bereits der fünfte Velosolutions-Pumptrack in Yellowhead County. Wir freuen uns, dass der Trend zu mehr Pumptracks weiter anhält. Viel Spaß beim Bestaunen des schicken kanadischen Pumptracks im Video:

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Velosolutions hat in Alberta/Kanada, mal wieder einen schicken Asphalt-Pumptrack gezimmert.


    → Den vollständigen Artikel "Velosolutions Kanada: Neuer Pumptrack in Alberta" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    cxfahrer

    dabei seit 03/2004

    Immer Ausland.

    Wir haben hier in Leipzig auch einen schicken Velosolutions-Pumptrack seit Anfang Juni, aber das ist wohl keinen Bericht wert smilie...

  3. benutzerbild

    bohne__

    dabei seit 07/2012

    brutale neuigkeiten.. würde das video unter diesem link noch empfehlen:

    smilie


    Macht man sich eigentlich in der Redaktion nicht manchmal Gedanken ob man sich mit solchen Meldungen im Newsbereich lächerlich macht?
    Es wird ja auch nicht über jeden einzelnen neu angelegten Trail berichtet. Wobei das vermutlich noch spannender wäre..

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!