Aaron Gwin und Rachel Atherton gewinnen die heutige Qualifikation auf der extrem staubigen Bikepark-Strecke in Lenzerheide. Nur wenige Wochen nach ihrer schweren Schulterverletzung in Fort William zeigt Rachel ihre Klasse und verweist Myriam Nicole und Tracey Hannah auf die Plätze 2 und 3.

Aaron Gwin hat nach seinem knappen zweiten Platz im vergangenen Jahr noch eine Rechnung mit der Strecke in Lenzerheide offen und legt mit dem Sieg in der Quali vor – Danny Hart liegt mit Platz 5 allerdings auch in Schlagdistanz und könnte seinen Sieg immer noch wiederholen. Und auch mit Johannes Fischbach ist wieder zu rechnen: ein sensationeller Rang 21 in der Qualifikation!

Herren

Damen

Junioren

Juniorinnen


Alle Artikel zum Downhill World Cup Lenzerheide 2017 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2017

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Downhill World Cup Lenzerheide: Aaron Gwin und Rachel Atherton Schnellste in der Qualifikation!

    Aaron Gwin und Rachel Atherton gewinnen die heutige Qualifikation in Lenzerheide. Nur wenige Wochen nach ihrer Schulterverletzung in Fort William zeigt Rachel ihre Klasse und verweist Myriam Nicole und Tracey Hannah auf die Plätze 2 und 3. Fischbach auf Rang 21!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Downhill World Cup Lenzerheide: Aaron Gwin und Rachel Atherton Schnellste in der Qualifikation!
  2. benutzerbild

    justice_france

    dabei seit 02/2008

    Der Gwinner und Troy zeigen den 29-Cheatern wo der Hammer hängt!

  3. benutzerbild

    Rick_Biessman

    dabei seit 09/2014

    RACHEL!!! HÖR AUF DAMIT!!! smilie smilie smilie smilie Diese Frau ist der reine Wahnsinn. Jetzt bin ich mal richtig gespannt, was heute Mittag passiert.

    Und ich bin sehr gespannt, wo Fischi landet. Platz 21 ist ja der Hammer! Außerdem freu ich mich für Phil Atwill. Sympathisch und stylisch ohne Ende. Wenn er dann auch noch schnell fährt... smilie

  4. benutzerbild

    BrotherMo

    dabei seit 07/2010

    Der Gwinner und Troy zeigen den 29-Cheatern wo der Hammer hängt!
    o_O


    smilie
  5. benutzerbild

    Rick_Biessman

    dabei seit 09/2014

    Der Gwinner und Troy zeigen den 29-Cheatern wo der Hammer hängt!
    Nein.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!