10 Meter-Drops, Doppel-Backflips, irre Stunts? Findet man beim dritten Raw 100-Video von Brandon Semenuk alles nicht. Dafür Mountainbiken in seiner schönsten Form, perfekt ausgeführt von Brandon Semenuk. Allein die Scrubs sind zum Niederknien! Film ab:




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    der-Roman

    dabei seit 06/2008

    zwischen Sekunde 1 und 2 die erste Szene mit dem ersten Hubbel musste ich mir mehrfach angucken um zu begreifen das daß kein Fehler/Ruckler im Film ist o_O WTF!
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Ti-Max

    dabei seit 02/2008

    Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn :eek::anbet:
  4. benutzerbild

    nullstein

    dabei seit 08/2009

    Geiles Zeug! Am krassesten finde ich die Sequenz ohne Schnitt. Was er da hintereinander weg an Style reinhaut ist schon ziemlich lässig.
    Mein 5jähriger fragte grad:
    Cool! Bist du das Papa? :lol::lol::lol:
  5. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    nullstein
    Mein 5jähriger fragte grad:
    Cool! Bist du das Papa? :lol::lol::lol:

    Yeah, der unverbrauchte Blick. Bin gespannt wie sich so maximale Videos auf die jugend auswirken. Entweder Motivation oder totale Frustration.
  6. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

    nullstein
    Geiles Zeug! Am krassesten finde ich die Sequenz ohne Schnitt. Was er da hintereinander weg an Style reinhaut ist schon ziemlich lässig.
    Mein 5jähriger fragte grad:
    Cool! Bist du das Papa? :lol::lol::lol:
    Mein fast 4jähriger tatsächlich auch gestern. Exakt so :D

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden