Das GlemmRide Festival in Saalbach Hinterglemm lud dieses Jahr wieder zu einem Wochenende voller Events ein. Von Downhill-Rennen bis Slopestyle-Contest und Live-Konzerten war alles mit dabei. Hier kommt das offizielle Highlight-Video aus Saalbach.

Ride, Eat, Party, Repeat – dieses Motto herrschte vom 6. bis 9. Juli 2017 in Saalbach Hinterglemm beim GlemmRide Bikefestival 2017. Mit einem goldenen Stopp der FMB World Tour, dem Specialized Rookies Cup presented by iXS, jeder Menge hochkarätiger Side Events, Livesounds deluxe und ganz wichtig – Fahrspaß auf 18 Singletrails und Downhillstrecken – ließ das Wochenende für begeisterte Gravity-Fans wohl keine Wünsche offen. Selbst die Wetterkapriolen am Samstag taten der guten Stimmung keinen Abbruch.

Glemmride 2017 – Highlight Clip von JanaMehr Mountainbike-Videos

Infos & Video: Glemmride.at

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!