Carson Storch hat das, wovon viele nur träumen können: Strecken aller Disziplinen vor der Haustür, die dazu noch legal sind. Der Freeride- und Slopestyle Profi weiß seine Heimat mittlerweile sehr zu schätzen und zeigt uns in der neuesten Episode von Shimanos „This Is Home“, warum das so ist.

Geboren und aufgewachsen in Bend, Oregon, hat Carson Storch es geschafft, sich ein Leben aufzubauen, das sich ausschließlich um Mountainbikes dreht. Der Freeride- und Slopestyle-Profi lebt immer noch dort und will weiter dazu beitragen, dass seine Heimat auch weiterhin eins der beliebtesten Mountainbike-Regionen bleibt. Bend wird als Amerikas beste Mountainbike-Stadt bezeichnet, perfekter Nährboden für einen Profi wie Storch. Downhill, Dirt und Slopestyle kann er alles an einem Tag fahren wenn er möchte, und das auch noch auf legalen Strecken. Ein Luxus, den der Best Trick Gewinner der Rampage 2016 mittlerweile sehr zu schätzen weiß.

I was starting to realize that I had more fun riding mountain bikes than doing anything else I did growing up, and at about 16 years old I made it my primary goal to make mountain biking my life from that point forward. – Carson Storch

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!