Claudio Caluori und Mark Wallace haben sich während des Baus des Stevie Smith Memorial Parks in Nanaimo auf Vancouver Island eine Auszeit gegönnt und eine ganz besondere Abfahrt gemacht. Claudio ist auf Stevies Bike unterwegs und folgt Mark auf einer von Stevies Lieblingsstrecken.

Stevie Smith kam bei einem tragischen Motocross-Unfall im Mai ums Leben. Sein Traum war es, den jungen Fahrern um Nanaimo, Strecken zu bieten, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und Spaß zu haben. Der Traum wurde zur Realität – der Stevie Smith Memorial Park eröffnet am 9. August offiziell seine Pforten. Hier wurde in seinem Gedenken auch seine Asche verstreut.

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Claudio Caluori und Mark Wallace haben sich während des Baus des Stevie Smith Memorial Parks in Nanaimo/Vancouver Island eine Auszeit gegönnt und eine besondere Abfahrt gemacht: Claudio ist auf Stevies Bike unterwegs, auf einer von Stevies Lieblingsstrecken.


    → Den vollständigen Artikel "Claudio Caluori & Mark Wallace: Memorial Run auf Stevie Smiths Bike" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    flyingcruiser

    dabei seit 01/2003

    Wahnsinn, das nenne ich single track!

  3. benutzerbild

    Advii

    dabei seit 07/2003

    cool, das mit der Mutter.

  4. benutzerbild

    ufp

    dabei seit 12/2003

    Nach wie vor nichts neues bezüglich seines Unfalls?

    Ich finde es schade, dass sehr oft zu solchen Ereignissen, außer den Beileidskundgebungen, Daumen, Likes und wie großartig der verstorbene Sportler denn wahr, plus diverse (hier: diese) Veranstaltungen zu seinen Ehren, selten bis nie Hintergründe über die Unfälle oder Todesfolgen gebracht werden.

    Wie wenn es niemanden interessieren würde smilie. Bei manchen Unfällen und Todesfolgen täte Auklärung gut. Denn bei einigen könnte man diese durchaus vermeiden.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!