Freitag Nacht, der Himmel öffnet sich und gibt Wasser was er nur kann. Anstatt aufzugeben verbringen die Aichwald Trails Locals die halbe Nacht auf den Hügeln und halten die Planen fest. Samstag Früh dankt das Wetter und die Trails sind mit wenigen Handgriffen wieder fit.

Ein buntes Mountainbike- und BMX-Fahrerfeld aus der südlichen Hälfte Deutschlands hat sich zusammengefunden und rollt sich auf den Hügeln warm.

M1A4088
# M1A4088

Wie motiviert in Aichwald noch geschaufelt wird, zeigt sich direkt beim Pumptrack-Rennen auf dem eigens dafür zwei Wochen vorher neu aufgebauten Pumptrack.

Die Rennpremiere gewinnt Urs Reinosch vor Marius Butterweck und Chris Halbritter. Die Jam gewinnt Florian Mörz vor Moritz Zapp und Urs Reinosch.

M1A4407
# M1A4407
Marius Butterweck
# Marius Butterweck
M1A4395
# M1A4395
Urs Reinosch 1
# Urs Reinosch 1
Das Siegertreppchen
# Das Siegertreppchen

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!