Kyle Jameson ist einer der Menschen, die man in so ziemlich allen Facetten des Mountainbikens findet. Er ist in Kalifornien auf zwei Rädern aufgewachsen, hat seine Sommer regelmäßig in Gravity Camps in Whistler verbracht und war dann Teil des Mountain Bike Operations Programms der Capalano University. Mittlerweile ist er in verschiedenen Videos zu sehen, war bei der Red Bull Rampage als Fahrer und Judge am Start, hat Jump Trails für Fahrer wie Brandon Semenuk gebaut und verschiedene Events wie eigene Summer Gravity Camps veranstaltet – ein Mann, der das Mountainbiken wirklich liebt.

Viel Spaß beim Video:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!