Die bunten Hunde von Riesel Design haben uns ihre neusten Produkte mit dem mittlerweile bekannten Riesel Design vorgestellt. Es geht weiterhin um bunten Schutz rund um das Bike, aber auch weiteres Zubehör wie Sattel und Flaschen sind dazu gekommen. Henry Kosel zeigt uns die neuen Produkte für 2018.

Eurobike 2017: rie:sel design von crossieMehr Mountainbike-Videos

Von bunten Flaschen bis Rahmenschutz und CycloCrosser Schutzblech – Riesel hat ihre Kollektion um ein paar sinnvolle Teile erweitert. Die neue Flasche gibt es jetzt auch in einer kleineren Größe mit 500 ml Volumen und findet somit auch bei weniger Rahmenfreiheit ihren Platz. Dazu kommt das innovative Mundstück mit Membran, sodass man kein Plastikteil mehr in den Mund nehmen muss. In Sachen Schutzblech gibt es gleich zwei Neuigkeiten, der große Riesel Koloss hat eine neue Form bekommen und passt jetzt problemlos auf Boost-Gabeln und Plus-Bikes. Ein Stück schmaler und kleiner kommt der neue Riesel CrissCross daher, der für den Einsatz am Cyclocross- oder Gravel-Bike entwickelt wurde. Darüber hinaus werden alle Schutzbleche jetzt in Verpackung ausgeliefert, damit die nötigen Kabelbinder ebenfalls ihren Platz finden und das gute Stück direkt montiert werden kann.

Der Frame Guard X ist neu im Programm der Rieseler Schutzausrüstung. Mit Honeycomb-Oberfläche und Schaumstoff-Kern soll das Rahmenschutz-Set nicht nur farblich was her machen sondern den Rahmen optimal schützen.

Die "Flasche" sieht nicht nut gut aus sondern ist ebenfalls funktionell
# Die "Flasche" sieht nicht nut gut aus sondern ist ebenfalls funktionell
Schick verpackt, damit die Kabelbinder zur Montage nicht verloren gehen
# Schick verpackt, damit die Kabelbinder zur Montage nicht verloren gehen
Damit fing alles an, mit dem Matsch-Schutz an der Gabel
# Damit fing alles an, mit dem Matsch-Schutz an der Gabel
"Color your life" ist das Motto von Riesel Design
# "Color your life" ist das Motto von Riesel Design
Ultraleicht aus Voll-Carbon und mit typischem Riesel Print
# Ultraleicht aus Voll-Carbon und mit typischem Riesel Print - Der Stuhl findet am besten am Rennrad oder am XC-Bike Platz
Honeycomb-Oberfläche und Schaumstoff-Kern – Mit dem Rahmenschutz von Riesel geht nichts mehr schief
# Honeycomb-Oberfläche und Schaumstoff-Kern – Mit dem Rahmenschutz von Riesel geht nichts mehr schief

Hast du dir das Video bis zum Ende angeschaut? Dann weißt du, was du zu tun hast, um beim Gewinnspiel dabei zu sein! Beantwortet die Frage, die euch Henry am Ende des Videos gestellt hat und sahnt ab. Unter allen Kommentaren wird ein Gewinner ausgelost. Eine Antwort pro Teilnehmer zählt.

UPDATE: Das Gewinnspiel ist vorüber und der Gewinner ausgelost. Vielen Dank für eure Teilnahme!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am kommenden Donnerstag, den 14.09.2017 um 16 Uhr.

Weitere Informationen

Weitere Informationen: https://www.riesel-bike.com/
Text & Redaktion: Jana Zoricic | 2017
Fotos: Jana Zoricic
Video: Martin Hosang


Alle Artikel zur Eurobike 2017


Alle Artikel zur Eurobike 2017
  1. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    "Unter allen Kommentaren wird ein Gewinner ausgelost.", steht so im Artikel smilie @Liteville2011

  2. benutzerbild

    reflux

    dabei seit 12/2010

    Zufallsgenerator ? Ich dachte ihr würdet die Kreativität der Sprüche bewerten !!!
    Schade

    Gemessen an den Bewertungen der Kommentare wäre ich das dann ja gewesen [emoji2]
  3. benutzerbild

    noocelo

    dabei seit 05/2014

  4. benutzerbild

    Martin31008

    dabei seit 06/2011

    Gleich mal den Criss Cross bestellt für mein Fitness Bike

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!