Im neusten Raw 100 Video geht es mit dem kanadischen Freerider Brendan Howey auf nasse Bikepark-Trails in Kanada. Filmer Rupert Walker hat ein weiteres Mal einen grandiosen Job in Sachen Video und Sound abgeliefert. Film ab!

  1. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    Mir ist der zu schwarz angezogen und die Kamera ist mir zu stressig. Ich krieg die Bewegungsabläufe überhaupt nicht mit. Schade!

  2. benutzerbild

    pinnback

    dabei seit 05/2008

    Wie alle RAW100 Videos sehr geil gefahren und vor allem geiler Trail! @karlschober : Den "Frust" muss man halt in positive Energie bei der nächsten Ausfahrt umwandeln. Ist doch klar, dass nicht jeder so fährt, sonst bräucht ich auch kein Video davon...

  3. benutzerbild

    Ride-on-Chris

    dabei seit 03/2007

    Es gibt auch genug Videos von Fahrern die eigentlich nicht gefilmt werden müssten.

    Beweise hier:

    videos.mtb-news.de/u/85878

  4. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Und irgendwie find ich es auch ziemlich unschön das man sich als 0815 Mountainbiker dann denken darf was man selber nicht für ein unfähiger Wurm ist weil man am Double den 8m Sprüng nicht noch mit nem Whip garniert....
    Da werden für normalsterbliche unerreichbare Dinge implizit als "normal" transportiert... bei mir generiert das inzwischen Frust.
    Das ist aber ehrlich schade - denn das ist sicherlich das Letzte, was solche Videos transportieren wollen. Bei mir macht es eher Lust auf Fahren, mindestens aber ist es einfach schön anzuschauen. Ich weiß selber was ich kann, was ich nicht mehr kann und was ich auch nicht mehr lernen will – weil ich weiß, was für ein Krankenhausaufenthalt im Falle eines Scheiterns beim Üben wilder Stunts winkt.

    Allerdings liegt durch Semenuk die Raw 100-Messlatte inzwischen so hoch, dass Brendan Howey, so schön er fahren kann, da einfach nicht wirklich gegen ankommt.
  5. benutzerbild

    Nico Laus

    dabei seit 01/2007

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!