And the Winner is ...
Das stärkste "Pälzer Team"
Der Preis geht klar an die
Pälzer Ausles. Nein, kein Neid (och, nur ein wenig), sondern fette Anerkennung. Auch wenn man einen Teil der Truppe nie so richtig zu Gesicht bekam: Glückwunsch zum Ergebnis. Motiviert bis zum Schluss und mit einem Wahnsinnigen an der Front, dem ich einiges (Punkte, ...) zu verdanken habe.
Die härteste Tour

Keine Frage: Der Ausritt mit
Stonelebs im Tiefschnee. Selten in solch langer Zeit so wenig Kilometer vernichtet. Schnitt: 8,irgendwas. Ok, es gibt Spezialisten, die schaffen das auch im Sommer (oder knapp drüber), aber ich habe nie mehr gelitten. Die Rückfahrt im Zug von Albersweiler nach W'thal brachte mich an die Grenzen dessen, was nassgeschwitzt bei Minusgraden und Schneefall erträglich ist.
Größter Sprung nach vorne
Wie vorhergesagt nach wenigen Wochen im WP und genau so eingetreten. Den Preis verdient hat
Sinus, weil er nicht nur konditionell, sondern auch technisch den Winter optimal genutzt hat. Er hat Blicke über jeden Tellerrand gewagt.
Der Junge macht mir Angst

.
Bester Motivator
Mein bester Motivator, das traute Heim zu verlassen und einfach raus zu gehen:

Leider gibt es dafür noch keine Punkte, aber die Spaziergangsabhärtung rüstete für manchen wüsten Ausritt.
Der Preis geht an
Colin. Die Entlohnung ist einfach (Kraulen plus Leckerli).
Beste Dokumentation
Seine Berichte lesen sich wie kleine Expeditionen und die Bilder machen einfach Lust den Horizont nach Süden zu erweitern. Kleine Schwächen bei grauen Dackelschneiderausfahrten werden verziehen und wenn der kundige Lichtbildner sich weiter nach Norden traut, steht eine große Laufbahn - ähh Fahrbahn?? - vor ihm.
Optimizer, der Preis geht an dich.
Größter Ausfall - Bester MiniMax-Trainierer
Nein, nicht meine zerstörten Ketten und Plattfüße. Ich bin seit Wochen defektfrei

. Der Preis für die weningsten Trainingseinheiten, die trotzdem reichen werden, dass der Bursche beim Triathlon nicht stirbt, geht an
Nico.

So kann auch die Annahme, dass so ein Jungspund uns die Hacken in der Tabelle zeigen wird, völlig in die Irre gehen. Naja, zumindest hast du uns Ziele gesetzt (3xNico, 4xNico). Ich erwarte im Gegenzug ein "Summa cum laude".
Bester "ich will eigentlich gar nicht zum Training" und tut's doch
Die Anzahl seiner Begründungen, warum man nicht Fahrrad fahren sollte und es dann doch tut, ist legendär. Die Auswahl an Zweirädern, die zur Verfügung stehen, treibt mir das Wasser in die Augen.

Punktesammler trotz Schichtplan, Hund und was weiß ich noch alles.
Nafets, wenn der Espresso noch fließt, gibt die goldene Leberwurst.
Die Preise für den besten Tourtreffpunkt, die beste Hütte (ich kehre ungern ein) und Materialpreise (
Reifen, ...) werden nicht vergeben. Ich konnte keine Einigung mit mir selbst erzielen.
Auch ohne eigenen Preis zum Schluss ein Dankeswort an Frau, Kindern und sonst alle anderen, die uns ermöglicht haben, einen Winter lang Spaß auf dem Bike zu haben.
Kelme - der WP 2006/2007 wird kommen. Wenn auch zu anderen Bedingungen (wie ich fürchte).