Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
@monty98 den rahmen gibt es mit 135mm breite, der hat aber vertikale ausfallenden. ich fahr ne quando 20" nabe hinten

das ist ein kurzes zoo

ps. kann mir jemand hier möglichst genau erklären wie man Fotos direkt in das Feld einfügt wo auch der Text steht???

Am einfachsten ist, wenn du oben beim Antworten auf den gelben Knopf mit den Bergen drückst.

Dann öffnet sich ein Fenster und du kannst die URL des Bildes (www.beispiel.de/beispielbild.jpg) eingeben.

Es erscheint so eine Zeile mit eckigen Klammern und du kannst die dahin tun, wo das Bild eben erscheinen soll.

Is jetzt n Test hoffe das klappt

FAvobacka5.jpg
[/url][/IMG]

aufjedenfall vielen dank

Also ich finde das Bike sehr stylish! (Vom Jim)

Manche geben eben Geld für die wichtigsten Dinge aus und gehen dann wieder radfahrn.
Andere machen sich Gedanken ob auch alles in der richtigen Farbe ist und fachsimpeln über schnieke Details die aber bald schon wieder umgebaut werden oder zerbrechen weil sogar der Hersteller den Blick für die Funktion verlor...

Und gegen das Pulcro: :daumen:

boah, tausch die kette! half link ist nur was für bmx, da dort nicht so große belastungen auftreten wie beim trial. die wird dir sehr schnell reißen.

das sind 152mm kurbeln, weiß garnet mehr.. hab eine kurbel daheim rumliegen, da mein altes früheres innenlager weggebrochen ist und dabei die 4 kant aufnahme von der rechten kurbel ziemlich zerstört wurde :o

die Leitung is im frühjahr dran oder bei schlecht wetter !
ich weis sieht ulkig aus ! :lol:

Naja die kette hebt bis jetzt !
Kolleg fährt die auch und der ist um einiges schwerer unn somit
auch mehr belastung drauf !

Weis nich warum die reisen soll ! ist echt dicke gemacht das teil !
und die bolzen sind auch gescheit und fest drinne !

Kurbel ! Irgentwie komme die lang auf dem Bild ! sind aber 154 mm;)

naja half link hat einen extreme schwachstelle. die biegung im link ist verdammt ******** und wird dir sehr schnell reißen.

:confused:

was genau meinst du denn???
hab die hl geholt damit ich das rad gscheit reinbekomm!

wege mormale kette zu lang oder zu kurz ! auser es gibt n gescheiten
kettenspanner weil mit einer normale " cool cain " ist das rad (nabe, Mutter )
ziemlich weit ausen ! Und bei 5 gaps lappert die kette rum !

MFG

ich finde den Rahmen und die Farbe sehr schön, nur das gold passt irgendwie nicht so recht.

Der Brakebooster ist finde ich überdimensioniert!

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück