singlespeed? 24"?.....

Wie schon gesagt möchte ich mir gern einen Revell 250 R Rahmen holen. Bis jetzt hab ich NIX negatives über den Rahmen gehört. mein einzigstes prob. ist folgendes. ich frage mich schon die ganze zeit ob es nich eine zuuu große umstellung/(zu aufwendig wäre) wenn ich mir, nur weil ich den rahmen haben will noch 24"lr hole und umbaue auf singlespeed.
was meint ihr dazu? Ist es eine zu große Umstellung von einem 26" dirtbike mit Schaltung auf ein 24"Bike mit Singlespeed? Oder geht das klar, weil es sich nur zum positiven entwickelt?
Schonmal danke.....Patrick

ich würde sagen das kommt ganz druf an was du hauptsächlich fährst. wenns wirklich n reines dirt/street-bike werden soll sind 24"er sinnvoll, höhere wendigkeit und bessere Manuals sind nur 2 Beispiele. Single-Speed hat eigentlich nur Vorteile, es ist viel pflegeleichter und die kette wirst du so schnell nicht los.

kann mich meinem vorredner nur anschliessen.
fürmich persönlich war es keine umstellung sondern eine verbesserung weil die ständig abreissenden schaltaugen einfach mal sucken :mad:
bzgl. 24 zoll du kannst dir ja auch den 450 r holen .

Man gewöhnt sich doch schon recht schnell dran. Ich hab mich nach der Umrüstung gleich ma hingeschmissen, weils so geil war :D

Zurück