Suche gute Felge und Nabe

Hi

Ich hätte mal ne Frage. Und zwar welche hinterrad Felge und Nabe (oder Laufradsatz) mit Schnellspanner ihr mir empfehlen könntet. Ich fahr meistens Dirt und Street , manchmal auch bisschen downhill. Darf auch was teurer sein (bis ca.150 €).

mfg

Lorenz

occas schrieb:
glaubst du dass das noch nie gefragt wurde seit es das forum gibt?! SUFU!

Das habe ich mich gerade auch gefragt obwohl ich hier neu bin :lol:

aber... "Sunrimes" Black Box 24".. 36 Loch ;)
nabe weiss ich selber net so recht, da gibts mehrere
hoffe konnte dir vllt. helfen

was hast du für ein ausfallende ? ..

Sun Double Track mit Nope 2way bei Actionsports kosten zwar 170€ kann ich aber nur empfehlen auf die Doubletrack kanst du kloppen bist du umfällst!
Nimm nicht die Nope Rimbo Starr, die hat nen Kumpel und die ist derbe weich!

Whitehawk schrieb:
Sun Double Track mit Nope 2way bei Actionsports kosten zwar 170€ kann ich aber nur empfehlen auf die Doubletrack kanst du kloppen bist du umfällst!
Nimm nicht die Nope Rimbo Starr, die hat nen Kumpel und die ist derbe weich!
nein finde ich nicht. finde die rimbo starr sehr gut und haltbar

Kristian111 schrieb:
nein finde ich nicht. finde die rimbo starr sehr gut und haltbar
Naja bei meinem Kumpel war nach einer Woche leichtem Dirt ne fette 8 in der Felge!
Ich fands lustig!:lol: :lol: :lol:
Also ich finde sie ist nicht weiter zu empfehlen!

sorry leute ich habe ne andere frage, und wollte nicht extra einen anderen thread eröffnen

also: ich hab auch ne felge gefunden und zwar die hier "Brave Bigfoot Felge, 24" 48 Loch" könnte man die auch zum streeten nehmen, weil 48loch ist aj recht stabiel. bei der felge steht aber nur dh,fr, dirt also KEIN street. aber logischer weise müsste es doch super für street sein, weil bmx laufräder haben doch auhc 48loch. nur ich finde die felge sieht so komisch auf vllt deswegen auch net für street. aber keine ahnung vllt könnt ihr mir ja was dazu sagen^^:daumen:

gruss

MrFreak schrieb:
sorry leute ich habe ne andere frage, und wollte nicht extra einen anderen thread eröffnen

also: ich hab auch ne felge gefunden und zwar die hier "Brave Bigfoot Felge, 24" 48 Loch" könnte man die auch zum streeten nehmen, weil 48loch ist aj recht stabiel. bei der felge steht aber nur dh,fr, dirt also KEIN street. aber logischer weise müsste es doch super für street sein, weil bmx laufräder haben doch auhc 48loch. nur ich finde die felge sieht so komisch auf vllt deswegen auch net für street. aber keine ahnung vllt könnt ihr mir ja was dazu sagen^^:daumen:

gruss
Hört sich gut an kenne die Felge nicht, aber die Beschreibung ist ja wohl nen bisschen Falsch 24" für Downhill:confused: Aber hört sich gut für Street und Dirt an, wenn sie mehr als eine Kammer hat würde ich sie wohl nehmen!

MrFreak schrieb:

gruss

Ich bin die Felge ein Jahr lang am Streeter gefahren. Keine zu heftigen Moshaktionen immer viel Druck auf dem Moto und trotzdem hat sie jede Menge Beulen gehabt.

Die Felge ist baugleich mit der Halo Combat und anderen. In meinen Augen nicht zu empfehlen.

48 Loch ist nicht stabil sonder nur schwer. Die BMXer fahren auch kein 48 Loch mehr obwohl durch die geringere Größe des Laufrades die Speichen weniger flexen können und damit mehr beansprucht werden. 48 Loch ist unnütz besser ne stabile Felge und das Wichtigste ist vernünftig einspeichen. Ein gut eingespeichtes Laufrad mit ner brauchbaren Felge- Naben- Kombination hält alles aus.

MrFreak schrieb:

gruss

wenn ich mich jez gut erinnern kann ist die brave einer Halo felge identisch oder ähnlich. also passt die für street allemal. 48 loch muss nich sein is aber doch nen stück stabiler....

ok jungs jetzt bin ich schlauer,.thx
aber ich glaub ich bleib doch bei meinen atomlab *hehe*, obwohl 48loch doch sehr verlockend sind, aber habt ja recht ist natürlich wesentlich schwerer :(

und warum nicht 24zoller zum downhill ??????---häääääää, die meisten sind doch früher im bighit 24zöller hinten gefahren, also warum den net??----ist ne glaubens sache*hehe*-obs schlau ist,wer weiß das schon^^

Zurück