Rolling Thunder Trailer

erst0r

geiles video ! (ironie und so)

edit : als ich den trialer gesehen hab wurde das quicktime fenster wie von geisterhand geschlossen , und zwar so schnell , dass ich nichtma meinen reflex wahrnehmen konnte

Sauber ... geiler Trailer.
Da bin ich aber mal richtig gespannt was Lenzen und Partner da fabriziert haben ... ;)

Alex

jo hammer seznen aber was der typ da labert ist mal ein bisschen übertrieben.
aber der film wird hammer wenn da noch mehr solche seznen drin sind.

find auch das das gelaber auf die nüsse geht.. aber die aufnahmen sind toll! bin mal auf den film gespannt!;) wurd auch vom lenzen auf den film aufmerksam...sons hätt ich den trailer selbst nich gesehn!

...360s AND WHEELIES!!!!

ach und warum labern die überhaupt englisch wenn sie so viel wert darauf legen dass es der erste deutsche dvd film ist?!

" ... presents the first german freeride dvd ever..."
und soulride eins und zwei waren keine deutschen bike filme die es auf dvd gab?
oder unterscheiden die zwischen freeride dvd und bike film?

etwas übercool mit der stimme, aber sieht sehr viel versprechend aus :daumen:

ah ja ganz cool, bis auf das etwas viele gerede...
ich war sogar mal mit denen beim filmen in kaufbauren als für den hausmeister seinen part gefilmt haben. ich muss sagen, die jungs spielen sich da schon sehr damit, und haben sich viel einfallen lassen an specials. klar man darf keine nwd action erwarten, aber alles in allem wird das recht stimmig so wie ich die jungs eigeschätzt habe.

@münchner und nähere umgebung: auf der hompage gibts infos zu einer premierenparty....

Ich hasse dieses ewige labbern auf Englisch ... deutscher Film, scheinbar sehr schön gemacht - warum dann nicht auch "überwiegend" wenigstens in deutscher Sprache?!

vielleicht internationale zielgruppe?;)

das gelaber im trailer ist meiner ansicht nach überflüssig, hoffe im film bleibt das einem erspart. wenn, dann sollten die fahrer zu wort kommen wie zB bei collective usw...

sonst bin ich echt gespannt auf den film, sieht vielverprechend aus.

weiss irgendein insider eventuell, in welche richtung der soundtrack des filmes so gehen wird? (weil nur hardrock oder sowas ist auch nicht mein ding, am besten gefällt mir ein stimmungsvoller mix:))

Ist musikmäßig eher ein stimmungsvoller Mix. Im Film gibt es kein Gelaber und die Aktion ist nicht NWD-mäßig (außer einige Stürze :eek: ). Aber er ist nicht schlecht - deutsche Fahrer, viele deutsche Locations. Das Productplacement des Hauptsponsors nervt zuweilen etwas. Den Preis finde ich etwas happig.

hm also klingt interessant. hab' auch soulride 2 und guck' den immer wieder gerne, also müsste das ja passen :)

Zurück