Specialized P.2/P.1 Preis ok?

• Ersteller Ersteller dirtbike@brina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirtbike@brina

Guest
Hallo!
Dank eurer Hilfe habe ich nun mein Bike/meine Bikes gefunden!
Das Specialized P.1 oder P.2 (2005er Modell)!
Ich würde das P.1 für 599 euro bekommen!
Das p.2 für 725 euro!
Ich finde die Preise echt gut! bevor ich mich aber zu wenig informiert habe und ihr sagt das ist immer noch zu teuer frage ich halt mal hier!
PS: Díe Bikes würde ich im Radladen bekommen und nicht per Internet! Also nchmal viel besser!(übers net..ich weiß nicht:rolleyes: !

ok vielen dank schon mal!
greetz s!

Vergleich die Preise doch einfach mit denen aus dem Internet - die Leute hier sind auch keine wandelnden Produktkataloge... ;)

ja ok!
aber ich wollte ja nur mal wissen was ihr dazu sagt!
aber schreibt trotzdem hier rein!
thx s!

kann man nich vergleichen,das eine is mehr so das dual/dirt /leicht FR bike und das andere der dirt/streeter...von dem her wäre es nicht schlecht zu wissen was du fährst,ansonsten kauf das p.2 und sei glücklich

na ich möchte mit dirten anfangen! ist da das p.1 besser?
ich hatte es mir nur noch nicht ganz so mit dem überlegt da ich eigentlich ne schaltung wollte!
das dirtbike sollte nicht als reines dirtbike gelten sondern auch mal zum trail fahren oder in die stadt!
vielen dank!

ok vielen dank dafür!!!
JOA DANN MAL SCHNELLST MÖGLICH DAS RESTLICHE GELD ZUSAMMENBEKOMMEN

yo nimm des p.2,scheint für dich besser geeignet zu sein....ich fahrs auch und bin super zufrieden....v.a. was des preis-/leistungsverhältnis angeht isses unschlagbar...ich habs für 700 euro gekriegt ;)
also geh in den laden,kauf dir des p.2 und sei glücklich :daumen:
viel spass mit deinem neuen bike und ride on
@ndre

Das bekomm ich für 500 das p 1 und ach ja wieso willst du dir das P 2 nicht aus 06 kaufen der rahmen is geil denn ich fahr den sleber (P 3) und die parts sind auch besser

WARUM ZUM TEUFEL MACHST DU WEGEN JEDEM ***** NEN NEUEN THREAD AUF?

Achtung Forenmitglieder: Emanzipation bewahren und bei änfänger-bikerinnen nicht immer 2 augen zudruecken!!

mfg hyp3r

725 ist nen super preis wenn du dann noch den händler vor ort hast. also kaufen.

die frage hättest du auch in deinem alten thread stellen können, da hat der militärtyp schon recht.

ja ok sry!
das 2006er sieht ******* aus!
ok dann werde ich es mir holen!
vielen dank!
tschö!

Nimm das P2. Hab auch ein 05er und bin damit sehr zufrieden. Der Preis ist jedenfalls nicht schlecht, auch wenn ich meins damals für 700 Euro bekommen habe - vor eineinhalb Jahren ;)

Bin auch auf der Suche nach einem 2005'er P2. Weiss jemand wo ich sowas in Deutschland noch her bekommen kann... Bei meinem Dealer bekomme ich leider nur die aktuellen MOdelle...

cya
... I-Gee

Die Anfänger Threads gestalten sich zum Teil ÄUSSERST spannend und abwechslungsreich...

hey! also ich würd mir auf jeden fall das 2006er p2 kaufen!!! (hab ich auch schon!) ist echt ein hammergeiles teil! ob dirt oder street, die neue geometrie ist echt urgeil! und kostet im laden normal auch nur 800€! (für das habens ich und meine homies zumindest bekommen!)
greets!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück