Winterberg Dirts

jensen

Springbock
tach menschen!wollte euch nur mitteilen das ich grad mit patrick von bikepark winterberg telefoniert habe-die krüppelige dirtline wird zur zeit verändert bzw steht kurz vorm abschluss.die absprünge sind jetzt aus holz und landung wie gehabt aus erde dann gibts ne neue anfahrt mit nen step up falls ich das richtig verstanden habe.die grossen doubles die kaum einer gefahren ist weil sehr vergammelt wurden zu tables-dann lasst uns mal aufs frühjahr freuen:daumen:bilder sind etwas weiter unten!

ja dick dann fährt sich der slopestyle ma vernünftig... gerade für den event nächstes jahr sehr gut

so da sind auch bilder!die abspünge bei den doubles sind unterschiedlich lang und steil

Anhänge

• DSC00029.JPG
    DSC00029.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 1.406
  • DSC00028.JPG
    DSC00028.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 618
  • DSC00024.JPG
    DSC00024.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 668
HAMMERGEIL
auch wenn ich noch ncih weiß was ich da genau nöchstes jahr fahren werde.. aber sieht ja shconmal fett aus auf den bildern!!
jetzt noch ne protestaktion das der park shconmal im märz aufmacht.. dann wäre die ´´sensation`` perfekt ;)
ich freue mcih auf die näcshte saison!!

Man sieht sich dann im Park leute!:D

LG, Patricia

@ ready to race
ich glaub net das es möglich is im märz dort zu fahren( ich sag nur schneeeeee:D )
die dirts sehen ja mal richtig gut aus, bin mal gespannt wie die holz kicker sind

@ ready to race
ich glaub net das es möglich is im märz dort zu fahren( ich sag nur schneeeeee:D )
die dirts sehen ja mal richtig gut aus, bin mal gespannt wie die holz kicker sind

Lasst mich dochmal etwas träumen^^
das is doch eh kein winter.. ncihmal in bayern is fett schnee wie sonst.. und heir bei uns im harz..= 0..-.-
was ich persönlich ja shcade finde.. ich wöre gerne skifahren gegangen..
aba irgendwie muss man sich ja ie zeit bis zum mai vertreiben und verkürzen..
die zeit ist echt verdammt lang..:heul:
naja ich werde sie mir mit nem austausch nach barcelona versüßen...:hüpf: *auf spaniER froi* :D

Zurück