Meckern, Maunzen, Motzen...

carbonracer

Carbon-Abhängiger
Zum Niveau-Erhalt wirklich nützlicher und interessanter Threads hab ich hier mal einen Thread eröffnet, in dem nach Herzenslust gemotzt und gezankt werden kann. So kann jeder, der gerne weiterstreiten möchte die, die es ÜBERHAUPT KEIN BISSCHEN interessiert, damit in Ruhe lassen! :mad:

aber echt benutz du doch mal dein hirn und benutz mal die sufu ey verdamte ******** ******** ******** ******** **** ***** ****** ***** :mad:

lol mir gefählst ^^

So geht das nicht...

Da fehlen Schlagworte, bei denen man sich zu einer "Diskussion" berufen fühlt und an denen man sich hochziehen kann.
z.B:
Windows-Benutzer sind doof.
Linux-Benutzer tragen Strickpullover, leben in Kellerlöchern und stinken.
VW-Fahrer haben den kürzeren Pimmel.
Opel-Fahrer haben keine Ahnung von Autos.
...

Alternativ kannst Du natürlich geschickt einige Vorurteile aus dem Bike-Bereich ausnutzen:
MTB-Fahrer sind die besseren Menschen, Rennradfahrer sind schwul (oder umgekehrt, je nach persönlichem Standpunkt).

Oder frag z.B. einfach nach irgendetwas wie z.B.:
"Hilfe, meine Julie will ums verrecken nicht schleifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (Die vielen Ausrufezeichen sind dabei extrem wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Ich hasse es wie die Pest wenn einer mit mir das streiten anfängt weil er in einen Beitrag von mir irgendwas reininterpretiert hat was ich nicht geschrieben habe, es dann nicht einsieht und immer wieder behauptet dass ich das geschrieben hätte (obwohl man es ja nachlesen kann) und nachher kommt so 'ne Dumpfbacke und sagt "wäh wäh Ihr Streithähne...".

Bah.

So, jetzt geht's mir besser. :D

Ich hasse es wie die Pest wenn einer mit mir das streiten anfängt weil er in einen Beitrag von mir irgendwas reininterpretiert hat was ich nicht geschrieben habe, es dann nicht einsieht und immer wieder behauptet dass ich das geschrieben hätte (obwohl man es ja nachlesen kann) und nachher kommt so 'ne Dumpfbacke und sagt "wäh wäh Ihr Streithähne...".

Bah.

So, jetzt geht's mir besser.

aba echt ey sowas kotzt an :lol:

Oh ja, da kann ich sowas von ein Lied von singen... :mad:

Und ich find das voll ********, dass hier auf mir rumgehackt wird, weil mir keine Schlagworte eingefallen sind ;)

Jetzt heul hier nicht rum!!!!!!!!!!

Das ist hier sowieso so ein richtiger Heulthread geworden.
Der Eine heult, weil er nicht weiss was maunzen ist.
Der nächste heult, weil andere seine Beiträge nicht verstehen.
Wieder ein anderer, weil ihm niemand das Schei$$en erklärt.
Der nächste, weil er sich ständig anpi$$t.
Zu guter letzt wird wegen Dubbels Beiträgen rumgeheult.

Alles Heulsusen!

Und einer heult weil ihm im Thread zu viel geheult wird.

Genau...der ultimative Heulsusenthread....
34.gif

Na gut, dann kann ich ja mal den Fred hier für meine eigenen Zwecke nutzen...

Ich weiss, dass es schon div. Threads hier im Forum gibt zu dem Thema. Aber nun wird es Zeit, erstens meinem Ärger hier Luft zu verschaffen und 2. die Community vor der Ursache meines Zorns zu warnen! :aufreg:

Und zwar habe ich mir vor seeeeehr langer Zeit (wir sprechen hier von einem Zeitraum von fast zwei Monaten) bei Dietz-Funworld einen Mavic LRS bestellt, da ich seit Weihnachten eine Magura Marta SL rumfliegen hab, die ich nun endlich auch mal montieren und fahren will!! Aber ich Idiot habe beim falschen Spacken bestellt :mad:. Der Kerl liefert nicht, kommuniziert nur sehr sporadisch mit mir und lässt mich mit meiner unzureichend arbeitenden HS33 und meinem Ärger über diesen Betrüger alleine. Telefonisch erreichbar ist da auch nur äußerst gelegentlich jemand. Und die Verpsrechen, die man dann zu hören bekommt, erfüllen sich ein ums andere Mal NICHT!!

Nu kann ich wer-weiss-wie-lange auf mein Geld warten, um mir wenigstens woanders einen LRS kaufen zu können. :kotz:

HÜTET EUCH VOR DIESEM BETRÜGER!!!

Zurück