Aktueller Inhalt von Andcream

  1. Andcream

    die „mit dem Enduro auf Tour“ Galerie

    Bikepark Oberammergau
  2. Andcream

    Richtige Kurbel

    Es ging nur um die Haltbarkeit, oder? Habe ich mich auch schon mal gefragt....die Meinung von fast allen ist das die Shimano Kurbeln Tiptop sind! Das die hollgeschmiedet sind soll der größte Vorteil sein. Von der Konstruktion her ist das am besten....so war eigentlich die Meinung. Bis jetzt...
  3. Andcream

    Neues Marin Alpine Trail im Test: Das Bikepark-Enduro-Bike

    Marin scheint in letzter Zeit wieder in Fahrt zu kommen! Jahrelang nichts tolles, gutes oder interessantes für mich...aber jetzt 👍
  4. Andcream

    Propain Terrel CF Gravel Bike im ersten Test: Jetzt graveln sie auch noch

    Bei 188cm mit 92cm Schrittlänge sollte das L mit 70cm Vorbau und passen?! M ist doch dann viel zu tief. Aber die kurzen verbauten...fährt sich sowas gut am Gravel?? Wäre mir zu kurz. Hast du schon ein Gravelbike oder vergleichst du die Sitzpostion mit dem Mountainbike?
  5. Andcream

    RAAW Madonna V1 / V2

    Hauptlager fest angezogen und gefettet? Das hilft normal immer
  6. Andcream

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Da würe ich mittlerweile lieber den vom BC nehmen! Ich hab mir den von Slowbuild auch schon geholt...ich hatte noch nie so einen schlecht aufgebauten Laufradsatz!
  7. Andcream

    Propain Terrel CF Gravel Bike im ersten Test: Jetzt graveln sie auch noch

    Vielleicht wäre dann gleich ein Hardtail, Fitnessbike oder Trekkingbike besser? Das ist ja nicht der Sinn vom Gravelbike das es sich wie das MTB fährt. Was erwartest du dir denn für einen Vorteil vom Gravel?
  8. Andcream

    Propain Terrel CF Gravel Bike im ersten Test: Jetzt graveln sie auch noch

    Ich habe die gleichen Maße. L mit sehr kurzen Vorbau würde passen, aber ob sich der kurze Vorbau da so gut fährt glaube ich nicht.
  9. Andcream

    neues PROPAIN Terrel CF Gravel - alles drin, alles dran für bis zu 700c x 50

    Ich glaube das man bald neben Rose, Cube, Canyon auch viele Propain überall sehen wird. Das Rad selber ist schon gut und interessant
  10. Andcream

    Propain Terrel CF Gravel Bike im ersten Test: Jetzt graveln sie auch noch

    Würde mir so eigentlich schon gefallen, aber ich will die Leitungen nicht durch den Vorbau, Spacer, Gabelsschaft usw.. und ich finde es für mich ein bisschen zu lang
  11. Andcream

    Zeigt her eure Enduros

    Den kenne ich schon....aber in der Galerie ist der irgendwie verloren und ganz unten im Forum 😂 Ausserdem sind das Freeride-Hardtails....ich hab von Enduro-Hardtails geredet 😅😉
  12. Andcream

    Zeigt her eure Enduros

    Fehlt bald der Thread hier "Enduro Hardtails"...😅
  13. Andcream

    Zeigt her eure Enduros

    Kann mir mal jemand erklären was das bedeutet? NDS und Sattel unten?Mistgabel rausholen?? Ist das sowas wie Geheimsprache oder bin ich zu alt für sowas 😅
Zurück
Oben Unten