Downhill World Cup 2024 – Bielsko Biala: Wilder Ritt in Polen! POV-Abfahrt von Mike Huter

Downhill World Cup 2024 – Bielsko Biala: Wilder Ritt in Polen! POV-Abfahrt von Mike Huter

Viel wurde im Vorfeld spekuliert über die Downhill-Strecke bei der World Cup-Premiere in Polen – und jetzt gibt es aus dem Junioren-Training endlich eine erste POV-Abfahrt. Der Gamux-Junior Mike Huter nimmt euch mit auf die brandneue Strecke in Bielsko Biala!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2024 – Bielsko Biala: Wilder Ritt in Polen! POV-Abfahrt von Mike Huter

Was sagst du zur Downhill-Strecke in Polen?
 
Jepp 40% scheinen zu taugen, wie am Anfang vermutet. Aber 60% wären noch besser die taugen ;)
Hoffentlich sieht man dann auch die Waldstücke. Weil den den Xten Fahrer über irgendwelche Sprünge fahren zu sehen, die für das Können der Fahrer max. S1 Stellen sind, geht mir echt langsam auf den Geist.

G.:)
 
Der erste Sprung in den Wald und bei der Bach Querung dachte ich hier endet die Fahrt. Die Schotter Siebung ist ja jetzt schon ordentlich, mal schauen, was das im Laufe des Wochenendes werde wird. Freu mich :i2:
 
Diese grobkörnigen Schotterstellen bleiben die so oder wird das nochmal bissl aufgeräumt vor dem Rennen?
 
Zurück
Oben Unten