Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alpencross mit vielen Singletrails – Füssen-Riva

12. Juli 2020 - 18. Juli 2020

1199€
Alpencross mit vielen Singletrails – Füssen-Riva

Ein AlpenCross mit vielen Single-Trails geht bei uns in 6 Etappen mit hohem Single Trail-Anteil und in 2 Leistungsgruppen von Füssen nach Riva del Garda. Das Ziel unserer Planung war die ganzen neuentstandenen Single Trails entlang der Route mit einzubauen. Herausgekommen ist eine Route gespickt mit vielen Trails, atemberaubenden Aussichten und einer Prise Abenteuer wie sie zu jeder Alpen-Überquerung gehört. Auf unserem Weg durch die Alpen nehmen wir an den MTB Spots wie Fiss-Ladies-Serfaus, Reschenpass, Vinschgau oder Andalo-Paganella die besten Trails mit und wählen so die wahrscheinlich flowigste Route durch die Alpen, die wir je geplant haben.
Für unseren AlpenCross mit vielen Single-Trails starten morgens oft gemeinsam. Nach einer Zeit trennen sich die Wege unserer beiden Gruppen und abends beim Weizen lassen wir die Touren gemeinsam Revue passieren und freuen uns auf den nächsten Tag. Ein Wechsel zw. Den Gruppen täglich möglich.

Details

Beginn:
12. Juli 2020
Ende:
18. Juli 2020
Eintritt:
1199€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://rockmytrail.de/produkt/alpencross-mit-vielen-single-trails-transalp-2-level-mountainbike-fuessen-riva-gardasee/

Veranstalter

Rock my Trail – Mountainbikeschule
Telefon
+49 170 2141982
E-Mail
info@rockmytrail.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike

Veranstaltungsort

87629 Füssen
Füssen, 87629 Google Karte anzeigen