Lade Veranstaltungen

beitune Touren-Wochenende Freiamt (Schwarzwald)

18. September - 19. September

229€
beitune Touren-Wochenende Freiamt (Schwarzwald)

Rund um die Gemeinde Freiamt scheint die Welt noch in Ordnung. Hier liegt der Schwarzwald idyllisch in der Landschaft und wir sind uns sicher: Hier sagen sich Fuchs und Has‘ gute Nacht.

Ein Wochenende lang zeigt uns beitune Guidin und Local Sabine ihr Heimatrevier. Es geht über hügelige Berglandschaften, durch abgelegene Seitentäler, vorbei an bunten Blumenwiesen. Die Aussicht mit Blick auf Kandel, Kaiserstuhl und Vogesen versetzt uns jedes Mal in Staunen – so kann man die Seele bei einem Kurzurlaub mit dem MTB ganz wunderbar baumeln lassen.

Am Nachmittag gelangen wir mit vielen Eindrücken im Gepäck zu unserer Unterkunft. Die Hütte liegt idyllisch am Waldrand und bietet abends tolle Ausblicke ins Tal. Wir genießen regionale Spezialitäten und freuen uns schon, die Gegend am nächsten Tag weiter erkunden zu können.

Bei diesem Touren-Wochenende gibt es keinen Gepäcktransport. So packen wir alles Wichtige in den Rucksack und sind wieder mal erstaunt, dass man auch mit wenigen Dingen für zwei Tage auskommt.

Unsere Touren-Wochenenden in Freiamt:
26.06.-27.06.2021
18.09.-19.09.2021

Details

Beginn:
18. September
Ende:
19. September
Eintritt:
229€
Website:
https://www.beitune.de/bike-reise/beitune-touren-wochenenden.html

Veranstalter

beitune BikeReisen
Telefon:
+49(0)76629490997
E-Mail:
Info@beitune.de
Website:
www.beitune.de

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike

Veranstaltungsort

Freiamt
Freiamt, Deutschland (Karte)