Lade Veranstaltungen

Enduro Camp in der Toscana

29. Februar 2020 - 7. März 2020

775€
Enduro Camp in der Toscana

Dem Schnee im Februar entfliehen, biken mit Meerblick, gut essen, schlafen im Hotel und einen Pumptrack im Garten. Hört sich an wie ein Traum – aber du kannst dabei sein. Das ist unser „Dolce Vita Enduro Camp 2020“. Unterkunft

Das Bike Hotel Massa Vecchia liegt in der Toscana, Italien. Auf dem großzügigen Gelände findet alles Platz was das Bikerherz begehrt. Die Gegend ist für ihre Gastfreundschaft und kulinarischen Freuden bekannt, von der wir uns überzeugen werden.

Programm

Die meiste Zeit werden wir mit unseren Mountainbikes auf den umliegenden Trails unterwegs sein. Du solltest ein funktionstüchtiges Bike mit ca. 150mm Federweg mitbringen und Touren von 40km und 1.300hm im Schwierigkeitsgrad S2 sind für dich keine Herausforderung. (http://www.singletrail-skala.de/) Anfänger werden auf unseren Touren überfordert sein. Du solltest eine solide Bikerfahrung in Fahrtechnik und Ausdauer dein Eigen nennen.

Die Trails sind von erdig, flowig, verblock, steil und flach bis sandig, glitschig aber auch trocken – je nach Wetter. Wir nehmen uns vor, jeden Teilnehmer individuell weiter zu bringen. Dazu geben wir während der Tour und an Stellen wo es passt Tipps und Tricks weiter.

Uns ist es ein Anliegen voneinander zu lernen. Über den Tag gibt es die Möglichkeit, über verschiedene Themen aus unserem Leben mit Gott nachzudenken. Dies ist ein wichtiger und fester Bestandteil auf unseren Camps.

Details

Beginn:
29. Februar 2020
Ende:
7. März 2020
Eintritt:
775€
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.srsonline.de/event/dolce-vita-enduro-camp

Veranstalter

bike unbound
Telefon:
0176 63689540
E-Mail:
mstuecher@liveunbound.de
Website:
www.liveunbound.de

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike

Veranstaltungsort

Massa Vecchia
Massa Vecchia 23
Massa Marittima, 58024 Italien
(Karte)
Telefon:
+39 0566 903885
Website:
https://www.massavecchia.it/de