Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Fahrtechnikkurs Grundstufe I Women Only

Fahrtechnikkurs Grundstufe I Women Only

9. Mai 2020 um 10:00 - 16:00

110€
Fahrtechnikkurs Grundstufe I Women Only

Du möchtest dich in entspannter Umgebung an die fahrtechnischen Grundlagen des Bikens heranwagen und dein Bike besser kennen lernen? Du fährst schon länger MTB, aber vorwiegend auf breiten Forstwegen. Singletrails und Waldabfahrten würden dich allerdings reizen – doch das Vertrauen in dein MTB und seine Bremsen ist ausbaubar? Den technischen und physikalischen Grundlagen möchtest du näher kommen? Dann bist du bei unseren Women Only Kursen genau richtig. In einer reinen weiblichen Gruppe fällt das Lernen oftmals leichter und wir können optimal auf deine Bedürfnisse und deine Lerngeschwindigkeit eingehen. Gelernt wird dabei mindestens genauso viel, wie in den gemischten Kursen – und ganz viel gemeinsam gelacht, angefeuert und sich über den Lernfortschritt gefreut.

In der Grundstufe I lernst du spielerisch die Grenzen deines Rades kennen, dein fahrtechnisches Wissen stellen wir gemeinsam auf eine solide Basis. Die fahrtechnischen Grundlagen vermitteln Dir Sicherheit in verschiedenen Situationen und mit kleineren Einstellungen an Deinem Rad verhelfen wir Dir zu einem neuen Fahrgefühl.

In Kleinstgruppen von max. 6 Personen pro Fahrtechniktrainer erzielen wir gemeinsam große Erfolge.

Details

Datum:
9. Mai 2020
Zeit:
10:00 - 16:00
Serien:
Eintritt:
110€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.bremsspur-bergradsport.de/produkt/fahrtechnikkurs-grundstufe-1-ladies-only/

Veranstalter

bremsspur
Telefon
017622950118
E-Mail
norman@bremsspur-bergradsport.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike

Veranstaltungsort

Erlangen
Erlangen, Deutschland Google Karte anzeigen