Lade Veranstaltungen

Girlsinvasion 4

8. Juni um 10:00 - 19:00

kostenlos
Girlsinvasion 4

Wir gehen mit unserer Girlsinvasion in die vierte Runde. Zeit für uns flügge zu werden und das Nest zu verlassen, mal über den Tellerrand zu schauen, sozusagen.
Die Girlsinvasion geht on Tour!
Warum? Weil wirs können und Bock drauf haben.
Das Konzept: unkompliziert. So wie wir eben 🙂
Einen Tag im Bikepark voller Mädels um das zu entfesseln was in uns schlummert… Ehrgeiz, Mut, der Hunger nach Spaß und Abenteuer, Leidenschaft für’s Biken und eine unvergessliche Zeit mit anderen bikenden Frauen.
Der Flowtrail Stromberg ist der perfekte Ort um unsere Fertigkeiten auf dem Mountainbike auf das nächste Level zu bringen. Hier sind genug Drops, Gaps, Kurven und Wurzelpassagen für alle und du kommst hier nicht weg ohne was Neues zu lernen.
Konkret sieht das so aus: Wir, das sind Pati Ru, Diana, Laura Hi, Anna, Sarah, Carolin und Tine bieten dir einen Treffpunkt, ein paar Stunden Coaching und du… bringst einfach was zu Essen mit. Denn ohne Mampf kein Kampf und unser offenes Buffet ist wichtiger Bestandteil der Girlsinavsion 😉

Wie sieht so ein Tag aus? Wir treffen uns am Samstag den 8.6.2019 um 10:00 Uhr am Übungsplatz des Flowtrail Stromberg.
Ab 12:00 Uhr gibt es kleine Fahrtechnik Workshops.
Ab 14:00 Uhr freies Fahren, shoppen, Kuchen schmausen einfach Spass haben.
Dürfen da auch Männer mit? Klar, der Flowtrail ist an diesem Samstag für alle offen und wir schließen niemand aus, also bringt mit, wen ihr möchtet.
Wir freuen uns riesig drauf!

Details

Datum:
8. Juni
Zeit:
10:00 - 19:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/379121809567548/

Veranstalter

Girlsinvasion
Flowtrail Stromberg

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike

Veranstaltungsort

Flowtrail Stromberg
wieselweg
Stromberg, 55444 Deutschland
(Karte)
Website:
http://www.flowtrail-stromberg.de/