Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Girlsinvasion 5 Bikepark Trippstadt

16. November um 10:00 - 18:00

kostenlos
Girlsinvasion 5 Bikepark Trippstadt

Habt ihr Lust auf Airtime? Wir auf jeden Fall!
Deshalb findet am 16. November die Girlsinvasion wieder im Bikepark Trippstadt statt. Dort haben wir perfekte Bedingungen um uns an Tables, Doubles und Drops auszutoben und das in jeder Größenordnung.
Die Girlsinvasion ist immer ein kostenloses, entspanntes Miteinander, ein bisschen gegenseitiges puschen, essen und flohmarkten.
Das geht, weil jeder etwas dazu beträgt. Wir übernehmen die Orga und die Coachings und ihr bring etwas für das offene Buffet mit.

Unser Programm für den 16.11. sieht so aus:
-Treffen und Warmfahren ab 10:00Uhr
-kostenlose Choachings ab 12:00 -14:00
-Eröffnung des Buffets und Flohmarktes
-entspanntes Fahren im Park

Wollt ihr noch mehr wissen? Folgt uns in der Facebook Veranstaltung bit.ly/31gFazy oder auf Instagram unter mtbgirl.like.us
Wir sehen uns am 16.11. in Trippstadt.

Details

Datum:
16. November
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/606349516565821/

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike

Veranstaltungsort

Bikepark Trippstadt
Trippstadt, 67705 Deutschland (Karte)