Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ladies Camp: Fahrtechnik Essentials & mehr mentale Stärke für Frauen

11. Juli 2022 - 12. Juli 2022

Ladies Camp: Fahrtechnik Essentials & mehr mentale Stärke für Frauen

Du willst beim Mountainbiken sicherer werden, mehr Selbstbewusstsein erlangen, mental stärker werden und mehr Spaß haben? Dann bist Du hier richtig!

Hi, ich bin Roxy und ich freue mich, dass Du mit mir das wertvollste in Deinem Leben verbringen willst (und jetzt gerade schon dabei bist) – Nämlich Deine Zeit!

Mein Motto: „Be the change you want to see in the world“ – nach dieser Philosophie lebe ich, an diesem Mantra orientiere ich mich täglich. Denn ich möchte jeden Abend beim Schlafengehen wissen, dass ich heute etwas sinnhaftes getan habe. In meinem Blog findest Du mehr dazu, fahrtechnische Tipps, Mindsetartikel und mehr.

Ich freue mich, wenn ich Dich auch dazu inspirieren kann, Dein „Warum“ zu finden – weit über das Mountainbiken hinaus.

Meine MTB-Ladies-Camps richten sich also an Frauen, die beim Mountainbiken mehr über ihr Bike, MTB-Fahrtechnik und sich selbst erfahren wollen! Und gezielt daran arbeiten wollen, um diese Dinge zu lernen!

Du bist bereits seit Jahren auf Trails unterwegs, würdest Dich als fortgeschrittene Mountainbikern bezeichnen, Dich interessieren Themen wie Mindset-Arbeit, Flow erleben, Achtsamkeit und Du möchtest gezielt an Deiner MTB-Fahrtechnik arbeiten? Dann bist Du bei diesem Camp genau richtig!

Level der gefahrenen Trails: S1 – S2

Details

Beginn:
11. Juli 2022
Ende:
12. Juli 2022
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://roxybikemallorca.com/mtb-ladies-fahrtechnik-training-fuer-frauen/

Veranstalter

Roxybike
Telefon
0176 227 558 72
E-Mail
info@roxybikes.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike