Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mentale 1. Hilfe nach Stürzen – Interaktives Online Seminar für Frauen

14. Dezember 2022 um 19:15 - 21:15

79,00€
Mentale 1. Hilfe nach Stürzen – Interaktives Online Seminar für Frauen

Online Seminar 1: Mentale 1. Hilfe nach Stürzen

Aus der 4-teiligen Seminar-Reihe „Mentale Stärke für Frauen auf dem MTB“

– Wenn dich Stürze blockieren
– Die Angst seit einem Sturz „mitfährt“
– Du dich unsicher und ängstlich fühlst
– Dir häufig Stürze passieren
– Du immer mehr Rückschritte statt Fortschritte machst

Interaktive Online Trainings
Kleingruppe mit max. 6 Teilnehmer*innen

Über Kerstin Kögler
Ich bin hauptberuflich Mental Coach und Mountainbike Fahrtechniktrainerin. Profitiere von meiner langjährigen und intensiven Praxis-Erfahrung als Coach.
Meine Expertise habe ich nicht nur aus der Theorie und meinen zahlreichen Ausbildungen, sondern auch aus der Praxis. Ich bin ehemalige Profi-Sportlerin in den Disziplinen Mountainbike Enduro, Cross Country, Marathon und Mitglied im Bundeslehrteam Mountainbike der DIMB.

Alle weiteren Informationen zu mir und den Seminaren und auch den Anmeldelink findest du auf meiner Website.
Wenn du Fragen hast, melde dich gern jederzeit bei mir.

Viele Grüße, Kerstin Kögler

Details

Datum:
14. Dezember 2022
Zeit:
19:15 - 21:15
Serien:
Eintritt:
79,00€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://kerstin-koegler.de/online-seminare/

Veranstalter

Kerstin Kögler
Telefon
+49.179.7729053
E-Mail
info@kerstin-koegler.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike

Veranstaltungsort

online
Deutschland Google Karte anzeigen