Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mentale 1. Hilfe nach Stürzen – Interaktives Online Seminar

7. Februar 2023 um 19:15 - 21:15

79,00€
Mentale 1. Hilfe nach Stürzen – Interaktives Online Seminar

Online Seminar 1: Mentale 1. Hilfe nach Stürzen

– Wenn dich Stürze blockieren
– Die Angst seit einem Sturz „mitfährt“
– Dir häufig Stürze passieren
– Du immer mehr Rückschritte statt Fortschritte machst

Interaktive Online Trainings
Kleingruppe mit max. 5 Teilnehmer*innen

Über Kerstin Kögler
Ich bin hauptberuflich Mental Coach und Mountainbike Fahrtechniktrainerin. Profitiere von meiner langjährigen und intensiven Praxis-Erfahrung als Coach.
Meine Expertise habe ich nicht nur aus der Theorie und meinen zahlreichen Ausbildungen, sondern auch aus der Praxis. Ich bin ehemalige Profi-Sportlerin in den Disziplinen Mountainbike Enduro, Cross Country, Marathon und Mitglied im Bundeslehrteam Mountainbike der DIMB.

Der Termin passt nicht bei dir? Oder du hast ein individuelles Thema? Du kannst gern jederzeit ein 1:1 Coaching bei mir buchen.

Hast du Fragen? Melde dich gern jederzeit bei mir. Ich freue mich schon auf das Seminar!

Viele Grüße, Kerstin Kögler

www.kerstin-koegler.de

Details

Datum:
7. Februar 2023
Zeit:
19:15 - 21:15
Serien:
Eintritt:
79,00€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://kerstin-koegler.de/online-seminare/

Veranstalter

Kerstin Kögler
Telefon
+49.179.7729053
E-Mail
info@kerstin-koegler.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike, Rennrad

Veranstaltungsort

online
Deutschland Google Karte anzeigen