Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mentale Stärke für Frauen auf dem Mountainbike Teil 1

22. Januar 2021 um 9:00 - 11:30

59,00€
Mentale Stärke für Frauen auf dem Mountainbike Teil 1

Online Seminar
Teil 1 Mentale Stärke für Frauen auf dem MTB

Vielleicht bist auch du ab und zu unsicher?
Was ist aktuell deine Herausforderung?

Mentale Stärke ist nicht unveränderlich, du kannst diese entwickeln und weiter wachsen lassen.Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Online Seminar mit dir teilen.

Damit du mit Freude und Leichtigkeit auf dem Mountainbike unterwegs bist.

Wenn du offen bist für neue Erfahrungen und dich ein Stückchen näher kennenlernen möchtest, lade ich dich herzlich ein.

Was ist an meinen Seminaren besonders? So individuell wie möglich.
Weil: Mentales Training ist aus meiner Sicht individuell, ein Pauchalrezept gibt es nicht. Daher begleite ich jede Teilnehmerin in den Seminaren auf dem Weg zu ihrer eigenen Lösungfindung.

Hier findest du weitere Informationen zum Online-Seminar und die Anmeldemöglichkeit:
https://www.kerstin-koegler.de/meine-angebote/online-seminar-mentale-st%C3%A4rke-mtb-f%C3%BCr-frauen-i/

Details

Datum:
22. Januar 2021
Zeit:
9:00 - 11:30
Eintritt:
59,00€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.kerstin-koegler.de/meine-angebote/online-seminar-mentale-st%C3%A4rke-mtb-f%C3%BCr-frauen-i/

Veranstaltungsort

online
Deutschland

Veranstalter

Kerstin Kögler
Telefon
+49.179.7729053
E-Mail
info@kerstin-koegler.de
Veranstalter-Website anzeigen